Home / Forum / Reisen / Geheimtipps für Basel / Überraschung für Freund

Geheimtipps für Basel / Überraschung für Freund

9. Mai um 19:41

Guten Abend zusammen.
Ich habe da mal eine Frage. Ist etwas speziell, aber vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen. Mein Freund kommt aus Basel, wohnt mit mir aber in Hamburg. Nach einigen Jahren möchte ich mit ihm einen überraschenden Urlaub in einem Hotel in Basel machen. Weil er dort die Kindheit verbracht hatte, möchte ich Orte besuchen, die ihn daran erinnern und damit er eine schöne Zeit hat. Kennt sich daher vielleicht jemand in der Region aus? Grosse Touristenattraktionen will ich eigentlich nicht aufsuchen, es soll etwas mehr für Einheimische sein.

Wenn daher jemand was weiss, würde mich das sehr freuen!

Mehr lesen

20. Mai um 10:50

Dann wird er den FCB lieben 
geh mit ihm zum Spiel 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 12:27
In Antwort auf dackran

Guten Abend zusammen.
Ich habe da mal eine Frage. Ist etwas speziell, aber vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen. Mein Freund kommt aus Basel, wohnt mit mir aber in Hamburg. Nach einigen Jahren möchte ich mit ihm einen überraschenden Urlaub in einem Hotel in Basel machen. Weil er dort die Kindheit verbracht hatte, möchte ich Orte besuchen, die ihn daran erinnern und damit er eine schöne Zeit hat. Kennt sich daher vielleicht jemand in der Region aus? Grosse Touristenattraktionen will ich eigentlich nicht aufsuchen, es soll etwas mehr für Einheimische sein.

Wenn daher jemand was weiss, würde mich das sehr freuen!

Vielleicht ein Besuch der Herbstmesse, eine Fahrt mit der Fähre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teneriffa Übersiedelung
Von: edith
neu
14. Mai um 14:04
Welche Hotels würdet ihr mir auf Sri Lanka empfehlen?
Von: mariannehausmann_33
neu
9. Mai um 10:55
Kommt hier wer aus Nordfriesland
Von: mondichin
neu
8. Mai um 19:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen