Home / Forum / Reisen / Geld zurück bei Flugverspätung

Geld zurück bei Flugverspätung

21. Dezember 2015 um 5:27

Es ist ja immer ärgerlich, wenn der Flug in den Urlaub oder auf dem Rückweg Verspätung hat. Man sitzt einfach am Flughafen rum auf unbequemen Sitzen. Meist auch ohne viele Informationen von den Fluggesellschaften. Nach einem neuen Gesetz kann man jetzt ein bischen Entschädigung erhoffen. Besonders schlimm hatte uns es auf dem Rückweg von Asien getroffen. 5 Std. Aufenthalt beim Umstieg. Die Fluggesellschaft hat eine Erstattung abgelehnt. Daraufhin haben wir http://www.claimflights.de beauftragt. Die beschäftigen sich damit professionell. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Problem und einer evtl. Erstattung?

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 6:39

Geld zurück bei Flugverspätung
Das ist ein guter Tipp. Haben ein ähnliches Problem und da hat die Fluggessellschaft sich auch geweigert zu zahlen. Wollten jetzt einen Anwalt beauftrragen. Werden uns aber auch an genannte Firma wenden. Das scheint doch Erfolgs versprechender zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 4:45
In Antwort auf lyydia_12358449

Geld zurück bei Flugverspätung
Das ist ein guter Tipp. Haben ein ähnliches Problem und da hat die Fluggessellschaft sich auch geweigert zu zahlen. Wollten jetzt einen Anwalt beauftrragen. Werden uns aber auch an genannte Firma wenden. Das scheint doch Erfolgs versprechender zu sein.

Geld zurück bei Flugverspätung
Und siehe da, es ist schon einmal eine Eingangsbestätigung da. Habe dann auch noch passend zu meinem Problem genauere Inormationen gefunden: flugverspätung anschlussflug verpassthttps://www.claimflights.de/anschlussflug-verpasst.
Danach sieht es gut für uns aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 5:48
In Antwort auf lyydia_12358449

Geld zurück bei Flugverspätung
Und siehe da, es ist schon einmal eine Eingangsbestätigung da. Habe dann auch noch passend zu meinem Problem genauere Inormationen gefunden: flugverspätung anschlussflug verpassthttps://www.claimflights.de/anschlussflug-verpasst.
Danach sieht es gut für uns aus.

Geld zurück bei Flugverspätung
Dank http://www.claimflights.de haben wir jetzt eine Erstattung erhalten. Die haben zwar etwa 20% Gebühren genommen, aber wir hatten mit nichts zu tun und wer weiss, ob wir ohne claimflights.de etwas zurückbekommen hätten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 16:16

Hast du es endlich geschafft das Geld für eine Fluggastentschädigung zu bekommen? Natürlich hängt das auch alles von den verschiedenen Faktoren ab und ich würde dir empfehlen einen Flugchecker online zu nutzen, um herauszufinden, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung bestellt.

Eine Fluggastentschädigung kannst du auch leicht von der Firma Aviclaim bekommen, dort haben sie einen kostenlosen Flugchecker und nicht nur das, sondern auch gute Anwälte die dabei behilflich sein können, eine Entschädigung zu bekommen.Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war und viel Glück dabei.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
im Juli auf Urlaub fahren,
Von: ninne
neu
7. Juni um 11:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen