Home / Forum / Reisen / Geschlechtergemischtes Zimmer in Jugendherberge

Geschlechtergemischtes Zimmer in Jugendherberge

3. März 2009 um 21:02

Hallo,

anscheinden bin ich die Einzige, die sich daran stört. Ich werde demnächste eine Nacht in einer Jugendherberge verbringen. Ich hab mir die Herberge und das Zimmer nicht selber ausgesucht. Bin ich wirklich so prüde, weil ich es absolut unmöglich finde mir ein Zimmer mit wildfremden Kerlen zu teilen. Am Ende bin ich noch die einzige Frau im Zimmer... Wie seht ihr das?? Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen.

GlG

Mehr lesen

9. März 2009 um 11:26

Hi
also mich würde es auch stören...

Gefällt mir

12. März 2009 um 15:07

Hmm..
naja, ich hab das einmal gemacht. es war nicht sehr angenehm, aber auch nicht die hölle auf erden. meiner meinung nach ist es für eine nacht machbar und bringt dich auch nicht um.

Gefällt mir

15. März 2016 um 16:35

Kein Problem
Mich würde es nicht stören, schließlich kann man sowieso einen Bettnachbarn bekommen, den man nicht kennt.

Gefällt mir

30. März 2016 um 13:16

Hallo
...ich finde den Gedanken schon toll....

Gefällt mir

31. März 2016 um 15:06
In Antwort auf tanja1983ef

Hallo
...ich finde den Gedanken schon toll....

So pauschal schon ?
Was geht Dir den da durch den Kopf... das gemeinsame Bier dürfte es eher nicht sein.

Gefällt mir

4. April 2016 um 7:54

....
Ich finde es ganz normal Bedenken zu haben. Man kann Glück haben und echt coole Leute dadurch kennen lernen und dann gibt es aber auch die andere Seite...
Ich hatte bisher Glück, war dann aber auch wirklich nur zum schlafen dort heisst ziemlich spät ins Bett und sehr früh raus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Thailandreise
Von: allicesmith
neu
28. März 2016 um 23:13
Suche ReisepartnerIn Travel & Work November 2016
Von: pinkwonderland
neu
24. März 2016 um 17:34
Tipps für Wien Besuch
Von: badenixxxe
neu
18. März 2016 um 15:47

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen