Home / Forum / Reisen / Gibts hier keine Bali-Süchtigen?

Gibts hier keine Bali-Süchtigen?

12. März 2008 um 15:14

Ich hoffe doch!!! Wollte einfach mal hören, was Euch an dieser Insel so fasziniert...
Für meinen Mann und mich sind es definitiv die Natur, das Meer und natürlich die Wellen dort(sind beide Wellenreiter)!
Würd mich freuen, wenn sich doch noch ein paar Leute hier finden!!!

Liebe Grüße...

Mehr lesen

17. März 2008 um 21:37

Wie toll...
...doch jemand hier! Also es ist definitiv möglich, da ich viele an den Stränden habe reiten sehen. Ich denke, an der Rezeption im Hotel weiß man auf jeden Fall Bescheid und ansonsten stehen alle paar Meter an den Straßen Jungs, die einem alle möglichen Touren verkaufen wollen, bei denen kann man auf jeden Fall auch mal nachfragen. Klar sollte und muß man da etwas vergleichen, aber ich habe von vielen gehört, dass es sehr gut geklappt hat und gut organisiert war. Des Weiteren weiß ich, dass man in der Gegend um Tanah Lot (liegt an der Westküste hoch in Richtung Norden, ungefähr eine halbe Stunde Fahrt von Kuta aus) Ausflüge am Strand oder geführte Touren durch die Reisfelder und Dörfer machen kann, das dauert so um die 5 bis 6 Stunden und kostet umgerechnet ca. 50$.
Habt Ihr denn schon eine Ahnung, wo Ihr Euch 'niederlassen' wollt?

Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 21:04

Englisch german tour guide
hallo!
waren letzten sommer auf bali.ein traum!!! ein kleiner tip hatten eine privaten guide der uns überall hingefahren hat.den ganzen tag über die ganze insel 40- max.50Euro.in welches Gebiet geht es? wenn du möchtest kann ich dir gern die nummer und e mail vom guide schicken.er hat uns auch so ein paar geheimtips gezeigt. was der absolute hammer und ein unvergessliches erlebniss war, ganz oben im norden kann man für 18 euro mit delphinen schwimmen (ca.45 min). das absolute muß für tierliebhaber.auf jedenfall kannst du dich auf deinen urlaub freuen...Träum...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 21:21

Dieses Jahr zum ersten mal
Huhu, werde dieses Jahr zum erstenmal nach Bali fliegen. Wollen uns für die ersten 2 Nächte vorab schonmal eine Unterkunft besorgen um in Ruhe mit dem Jetleg fertig zu werden
Wollen für 3-4 Wochen rüber, je nachdem wir Urlaub bekommen.
Starten soll die ganze Reise übrigens im Oktober.

Vorfreude pur!

lg MissOrchad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 20:21

Bali - Insel der Götter
für alle die noch nach Bali wollen ein paar Infos:

http://www.bali-adventure-diving.com - Tauchen, Kultur & Adventure
http://www.moanacruising.com - Tauchtour auf einem Segelschiff (Komodo)
http://www.thechillhouse.com - Surfen

Wenn Fragen sind einfach melden


*** http://www.BaliDeko.com ***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 11:35
In Antwort auf unice_12903575

Englisch german tour guide
hallo!
waren letzten sommer auf bali.ein traum!!! ein kleiner tip hatten eine privaten guide der uns überall hingefahren hat.den ganzen tag über die ganze insel 40- max.50Euro.in welches Gebiet geht es? wenn du möchtest kann ich dir gern die nummer und e mail vom guide schicken.er hat uns auch so ein paar geheimtips gezeigt. was der absolute hammer und ein unvergessliches erlebniss war, ganz oben im norden kann man für 18 euro mit delphinen schwimmen (ca.45 min). das absolute muß für tierliebhaber.auf jedenfall kannst du dich auf deinen urlaub freuen...Träum...
liebe grüße

Ach ja die Balinesen
Leider ist mein Urlaub auf Bali schon fast 6 Jahre her aber ich erinner mich gerne und oft an die Zeit. Es war, als ob man eine unbekannte Welt betritt, all die Gebräuche und Feste. Die Balinesen habe ich als sehr angenehme Menschen in Erinnerung. Mein absoluter Höhepunkt der Reise war Ubud.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 1:15

Noch nicht aber...
Hi

ich werde in ein paar Monaten nach Bali übersiedeln. Hast du mir einige Tipps, wie ich dort am Besten zurecht komme?
Was muss ich unbedingt sehen?
Wovor sollte ich Abstand halten?
Hast du eine Ahnung, wie hoch die Lebenskosten dort sind?

Danke dir!

M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 21:41
In Antwort auf rhetta_11969691

Ich hoffe doch!!! Wollte einfach mal hören, was Euch an dieser Insel so fasziniert...
Für meinen Mann und mich sind es definitiv die Natur, das Meer und natürlich die Wellen dort(sind beide Wellenreiter)!
Würd mich freuen, wenn sich doch noch ein paar Leute hier finden!!!

Liebe Grüße...

war 2 mal Backpacking dort und total begeistert. gebe per pn gerne infos weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen