Home / Forum / Reisen / Glückshotel - hat's schon mal jemand gebucht

Glückshotel - hat's schon mal jemand gebucht

23. April 2006 um 1:26

Hallo

ich hab überlegt, ob ich irgendwann mal das Risiko eines Glückshotels eingehen soll .... also nur wissen, daß man ein 4- oder 5-Sterne Hotel bekommt (je nach gebuchter Kategorie)...aber nicht weiß, wo genau man landet.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
- habt ihr totales Glück gehabt und der Urlaub war super
- oder war's der totale Reinfall
- bei welchem Veranstalter habt ihr gebucht?

Danke
Avyan

Mehr lesen

23. April 2006 um 22:23

Hi, hab es schonmal gemacht.
Veranstalter weiß ich nicht mehr. War in Fuerteventura. Hatten etwas Pech. Von den 4 Hotels waren 2 total neu und 2 alt. Wir haben natürlich ein altes erwischt. War schade. Die anderen beiden waren natürlich super. Für uns war es eher ein Pechhotel, man konnte es aber aushalten.
fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 21:08

?
darf ich fragen, was genau des is?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 0:10
In Antwort auf loreto_12687928

?
darf ich fragen, was genau des is?

Das sind...
...Reisen, bei denen man nur die Anzahl der Hotelsterne bucht....also z.B. ein 4-Sterne Hotel auf Mallorca in Cala D'Or ==> du weißt, daß du in Cala D'Or in einem 4-Sterne-Haus landest, aber du weißt nicht, in welchem....da nutzen die Veranstalter einfach die Restplätze der entsprechenden Hotels
Je nach Veranstalter heißen die Dinger eben Glücksreisen, Roulette oder ähnlich.

Ich hab sowas noch nie gemacht, deshalt ist es halt interessant für mich zu erfahren, wie andere Leute damit gefahren sind.

Avyan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 12:13

Dom Rep (Karibiktraum)
Jap hab ich schon gemacht...

also ich war begeistert,

allerdings sollte Du Dich gut im Netz informieren ...Hoteltest der angebotenen Hotelauswahl!!

Wichtig um keine böse Überraschung zu erleben....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen