Grand Resort Hotel, Hurghada

Hallo ihr lieben,
meine freundin und ich haben kurzfristig im grand resort hotel, hurghada urlaub gebucht.
urlaubsgrund ist, dass wir beide einfach sommer, sonne und meer haben und dabei relaxen und schnorcheln wollen - mehr nicht. also, es sind keine großartigen touren geplant (wir waren beide schon in ägypten + haben da schon so gut wie alles gesehen) also, einfach nur hotel, strand, meer, entspannen.
jetzt meine frage: war jemand von euch schon mal in diesem hotel? wie ist der strand? was erwartet mich da? eine andere freundin von mir war letztes jahr auch in hurghada und hat in einem anderen hotel sehr negative erfahrungen gemacht: essen war schlecht, sie wurde regelrecht krank, andere gäste haben sich in übelster art und weise daneben benommen, aufdringliches personal etc...
ich habe mir bilder im internet angeschaut und das sieht schon recht schick aus alles.. aber man weiss ja nie so genau, was einen tatsächlich erwartet. - ich will urlaub und habe keine lust auf irgendeinen stress...
vielen dank für infos.
grüsse,
cosmic.
Mehr lesen
Hallo Cosmic
...ich arbeite im Reisebüro und habe das Hotel schon oft verkauft.
Die Kunden waren sehr zufrieden.Alles bestens-super Anlage.
Viel Spaß !
Toke
Gefällt mir

Hallo Cosmic
...ich arbeite im Reisebüro und habe das Hotel schon oft verkauft.
Die Kunden waren sehr zufrieden.Alles bestens-super Anlage.
Viel Spaß !
Toke
Liebe Toke,
vielen dank für die info.
- und ich freue mich schon richtig drauf!
aber jetzt mal noch was anderes.. da du im reisebüro arbeitest, was ich übrigens sehr schön finde , ich plane für ende des jahres urlaub in guatemala und belize. vielleicht kannst du mir einen guten reiseveranstalter nennen? wir wollen auf jeden fall eine art rundreise machen, aber keine gruppenrundreise. ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar seriöse anbieter nennen könntest.
danke und liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir
Hi du,
ich war anfang januar auch mit einer freundin dort.
allerdings im grand hotel, was ja zum grand resort dazugehört.
wann fliegt ihr denn?
kannst dich schon sehr auf deinen urlaub freuen, es ist traumhaft dort.
was ich dir empfehlen kann - geht doch mal in papas beach, das ist eine super disco am strand.
falls du fragen hast zu dem hotel, meld dich einfach nochmal, antworte dir gerne.
lg malibu
1 -Gefällt mir

Hi du,
ich war anfang januar auch mit einer freundin dort.
allerdings im grand hotel, was ja zum grand resort dazugehört.
wann fliegt ihr denn?
kannst dich schon sehr auf deinen urlaub freuen, es ist traumhaft dort.
was ich dir empfehlen kann - geht doch mal in papas beach, das ist eine super disco am strand.
falls du fragen hast zu dem hotel, meld dich einfach nochmal, antworte dir gerne.
lg malibu
Hallo Malibu,
ich fliege am samstag. ja und ich freue mich auch schon sehr darauf. vor allem freue ich mich aufs relaxen und aufs meer
stranddisco klingt auch nett... da werden wir ganz bestimmt auch mal mit am start sein.
was mich noch interessiert ist, kann man dort eine schnorchelausrüstung ausleihen, oder bringt man die besser mit? und dasselbe gilt fürs tischtennis. ich habe gelesen, die haben dort tischtennisplatten - ich liebe schnorcheln und ich liebe tischtennis. die schläger, kann man sich die dort auch ausleihen, oder muss man sich die mitbringen?
vielen dank + liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir
Hallo Malibu,
ich fliege am samstag. ja und ich freue mich auch schon sehr darauf. vor allem freue ich mich aufs relaxen und aufs meer
stranddisco klingt auch nett... da werden wir ganz bestimmt auch mal mit am start sein.
was mich noch interessiert ist, kann man dort eine schnorchelausrüstung ausleihen, oder bringt man die besser mit? und dasselbe gilt fürs tischtennis. ich habe gelesen, die haben dort tischtennisplatten - ich liebe schnorcheln und ich liebe tischtennis. die schläger, kann man sich die dort auch ausleihen, oder muss man sich die mitbringen?
vielen dank + liebe grüsse
cosmic.
Oh je...
da hast du genau ins schwarze getroffen...
ich hatte meine schnorchelausrüstung selbst dabei, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, ob man sie leihen kann.
aber bestimmt. genauso auch die tischtennisschläger und so...
abends die shows sind auch immer total schön.
und ich empfehle euch, auf die insel mahmya zum schnorcheln zu fahren - ein absoluter traum!!!!!!
ich beneide euch... *träum*
Gefällt mir

Oh je...
da hast du genau ins schwarze getroffen...
ich hatte meine schnorchelausrüstung selbst dabei, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, ob man sie leihen kann.
aber bestimmt. genauso auch die tischtennisschläger und so...
abends die shows sind auch immer total schön.
und ich empfehle euch, auf die insel mahmya zum schnorcheln zu fahren - ein absoluter traum!!!!!!
ich beneide euch... *träum*
Hallo Malibu,
da ich bei 30 grad im schatten ja sowieso nur leichte sommersachen einpacke... *smile* also vor allem ein bikini, ist noch platz für schnorchelausrüstung und auch für tischtennisschläger.
vielen dank nochmal für die info. wir werden es uns ganz bestimmt gut gehen lassen.
liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Du Glückliche!
Hey Cosmic,
du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich beneide! Ich war auch schon in dem Hotel, und es ist einfach super!
Um zum Strand zu kommen, musst du allerdings mit einem Mini-Shuttle zu einem anderen Hotel der Kette - super Strand. Oder du gehst durch das gegenüberliegende Grand-Hotel und kannst dich da in die Sonne legen. Aber der Strand dort ist nicht so schön...am Besten ist halt der Shuttle-Service, der bis ca. 23 Uhr kostenlos fährt.
Und am Hotel hast du direkt eine kleine Promenade. Wenn du abends noch bummeln möchtest, dann musst du vor dem Hotel nur rechts abbiegen! Da gibt es Restaurants, kleine Einkaufsläden, Straßenverkäufer und Kneipen. Aber auch im Hotel wird oft etwas angeboten.
Ich habe damals einige Touren in einer Billigvermittlung gebucht. Nach Luxor wurden wir leider vergessen...und der auf dem Schnorchelkurs habe ich nur Russisches gehört. Ich kann dir nur empfehlen bei deinem Reiseanbieter zu buchen.
Und das Geld wechselst du am Besten auch im Hotel. Bei uns hat sich der gute gleich dreimal verrechnet und hat uns zu viel gegeben...sehr nett
Ansonsten wünsche ich dir einen gaaaaaanz tollen Urlaub!
Liebe Grüße,
Simone
Gefällt mir

Du Glückliche!
Hey Cosmic,
du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich beneide! Ich war auch schon in dem Hotel, und es ist einfach super!
Um zum Strand zu kommen, musst du allerdings mit einem Mini-Shuttle zu einem anderen Hotel der Kette - super Strand. Oder du gehst durch das gegenüberliegende Grand-Hotel und kannst dich da in die Sonne legen. Aber der Strand dort ist nicht so schön...am Besten ist halt der Shuttle-Service, der bis ca. 23 Uhr kostenlos fährt.
Und am Hotel hast du direkt eine kleine Promenade. Wenn du abends noch bummeln möchtest, dann musst du vor dem Hotel nur rechts abbiegen! Da gibt es Restaurants, kleine Einkaufsläden, Straßenverkäufer und Kneipen. Aber auch im Hotel wird oft etwas angeboten.
Ich habe damals einige Touren in einer Billigvermittlung gebucht. Nach Luxor wurden wir leider vergessen...und der auf dem Schnorchelkurs habe ich nur Russisches gehört. Ich kann dir nur empfehlen bei deinem Reiseanbieter zu buchen.
Und das Geld wechselst du am Besten auch im Hotel. Bei uns hat sich der gute gleich dreimal verrechnet und hat uns zu viel gegeben...sehr nett
Ansonsten wünsche ich dir einen gaaaaaanz tollen Urlaub!
Liebe Grüße,
Simone
Liebe Simone,
danke für deine info. ich habe jetzt schon sehr viele positive stimmen hierzu gehört und muss sagen, meine freundin hat scheinbar einen super riecher gehabt, weil sie hat das nämlich ausgesucht und gebucht. mal schauen, ich bin schon sehr gespannt.
liebe grüsse
cosmic.
Gefällt mir
Grand Resort Hotel, Hurghada
hallo meine lieben ich kann deine fragen beantworten will ich in deisem hotel gearbeited habe ich war der f&B manager dort der strand legt gegen uber in grand hotel und das ist auch gut strand das essen ist gut .sie kann in grand hotel auch essen wann sie vorher einmelden will ist besser alles grand resort de chotel leitung ist kompelt deutsche im grand hotel ist herr klaus der chef alles andre kann ich ihn beantworten meine e mail adress haben sie [email protected]
1 -Gefällt mir
Hallo Cosmic
ich war letzte Woche in Hurghada, genau im Grand Resort Hotel.....SUPER KANN ICH DIR NUR SAGEN. Wir sind beide total begeistert mit meinem Mann. Was für ein wunderschönes Hotel...Wie im Märchen kann ich Dir nur sagen. Ich beneide Euch BEIDEN JETZT SCHON. Ich hab mich hier extra angemeldet, damit ich Dir antworten kann. Ihr habt die richtige Wahl getroffen.
Das Essen ist sehr lecker und sauber. Ich bin normalerweise ein empfindlicher Mensch, hatte jedoch keine Probleme dort. Wir haben ja auch nachgefragt, einen Ägypter, Er hat uns bestätigt, dass GRAND RESORT das schönste Hotel sei. Wünsch Euch BEIDEN viel Spass in Hurghada. Ach, der Strand ist wunderschön, traumhaft und sehr sauber. Genießt es!!!
Gefällt mir
Hallo Cosmic
ich war letzte Woche in Hurghada, genau im Grand Resort Hotel.....SUPER KANN ICH DIR NUR SAGEN. Wir sind beide total begeistert mit meinem Mann. Was für ein wunderschönes Hotel...Wie im Märchen kann ich Dir nur sagen. Ich beneide Euch BEIDEN JETZT SCHON. Ich hab mich hier extra angemeldet, damit ich Dir antworten kann. Ihr habt die richtige Wahl getroffen.
Das Essen ist sehr lecker und sauber. Ich bin normalerweise ein empfindlicher Mensch, hatte jedoch keine Probleme dort. Wir haben ja auch nachgefragt, einen Ägypter, Er hat uns bestätigt, dass GRAND RESORT das schönste Hotel sei. Wünsch Euch BEIDEN viel Spass in Hurghada. Ach, der Strand ist wunderschön, traumhaft und sehr sauber. Genießt es!!!
Grand resort hurghada
hallo ihr lieben ich hätte eine frage an die jenigen die schon im hotel grand resort hurghada waren.. ich gehe diese woche mit meinem freund dort hin und wir freuen uns wahnsinnig schon..
jetzt hab ich aber ein paar fragen an euch..
was für geld sollte man mitnehmen euro oder le?
kann man auch im pool nachts baden??
hatt es ausgangs möglichkeiten wie zum beispeil discos und so?
wäre sehr froh mit jemanden über dieses hotel zu sprechen..
viele liebe grüsse sweeeety23..
Gefällt mir