Home / Forum / Reisen / Griechenland, Strandurlaub, Tipps?

Griechenland, Strandurlaub, Tipps?

2. Juni 2017 um 9:24

Hallöchen!
Ende August plane ich eine Reise nach Griechenland, möchte da einen schönen Strandurlaub mit all inclusive haben . Da ich in Griechenland noch nie gewesen bin, habe ich keine Ahnung, welchen Insel auszuwählen. Deswegen möchte ich erst über eure Erfahrungen hören. Der Schwerpunkt bei mir liegt in Strand selbst: Es muss wirklich schön sein 
Danke vorab.

Mehr lesen

12. Juni 2017 um 0:50
In Antwort auf laylaa90

Hallöchen!
Ende August plane ich eine Reise nach Griechenland, möchte da einen schönen Strandurlaub mit all inclusive haben . Da ich in Griechenland noch nie gewesen bin, habe ich keine Ahnung, welchen Insel auszuwählen. Deswegen möchte ich erst über eure Erfahrungen hören. Der Schwerpunkt bei mir liegt in Strand selbst: Es muss wirklich schön sein 
Danke vorab.

Hier gibts super Tipps um günstig zu reisen 
goo.gl/ofZF9x 

Gefällt mir

16. August 2017 um 0:41

Also ich war 2x am Festland in Porto Heli und muss sagen Wasser und Gegend waren ein Traum, da ich aber Badeurlaub machen wollte war ich von dem Kies- bzw. Felsenstrand nicht begeistert. Ich hab mich leider nicht informiert. Finikunda soll toll sein und korfu bzw Samos sind auch ok. Ich war auch Ende August da und hab leider 1x schlechte Erfahrungen mit extrem  lauten Italienern gehabt. Ansonsten sehr zu empfehlen 
Gruß und schönen Urlaub 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gutes Reiseportal?
Von: loewenherz25
neu
28. Juli 2017 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club