Home / Forum / Reisen / Griechenland und Sandstrand?

Griechenland und Sandstrand?

30. Juli 2004 um 15:52

Hi Leute,
wo gibt es in Griechenland schöne Sandstrände. Ich meine damit feinsandigen Strand, keinen Kies. Hab nur immer von Kies in Griechenland gehört. Vorurteil?

Mehr lesen

30. Juli 2004 um 22:18

Yep, das ist ein Vorurteil,
die Insel Kos verfügt z.B. mit Tigaki, Marmari und Mastichari über wunderbar feinen Sand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2004 um 9:07

Tatsaechlich nur ein vorurteil
in griechenland gibts auf jeder insel sandstraende.

der schoenste war auf einer insel neben kreta.
da kommt man mit dem schiff hin. ca eine stunde fahrt.

die insel heist crissi (oder so, weiss nicht wie man das schreibt).

ist wie im paradies dort. weisser sand und das meer ist azurblau und man kann ganz weit rauslaufen bis es tief wird.

die insel ist unbewohnt, nur ein restaurant gibt es dort. es uebernachten auch viele dort, mit oder ohne zelt.

war sehr schoen!
empfehlenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2004 um 16:31

"Griechenland und Sandstrand?"
ja, wo????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen