Home / Forum / Reisen / Grömitz... Essen, Muscheln sammeln...

Grömitz... Essen, Muscheln sammeln...

8. Juni um 20:23

Hallo ihr Lieben,

es sind jetzt nur noch wenige Wochen bis zu unserem Urlaub, daher habe ich ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Wie schon oben steht, machen wir Urlaub in Grömitz. 

Könnt ihr evtl ein paar gute und nicht all zu teure Restaurants empfehlen?
Allgemein alles, wo ihr meint, dass man da mal vorbei schauen sollte...auch Bäcker und Eisdielen und was es sonst noch so gibt.

Meine nächste Frage wäre, was es rund um Grömitz für Ausflugsziele gibt... Ich habe mir schon ein paar raus gesucht, aber evtl mehr ihr ja welche, die mir entgangen sind.
Ihr solltet vllt wissen, dass die Ausflugsziele auch Kleinkind tauglich sein sollten. 

Bezüglich des Kleinkindes, wo kann man gut Muscheln sammeln? Gibt es am Grömitzer Stand Muscheln oder eher weniger?

vlg flowerkey
 

Mehr lesen

16. September um 11:32

Im Gosch Hotel kann man lecker essen gehen und Muscheln gibt es genug zum Sammeln. Der Strand ist sehr übersichtlich und für Kinder (und Eltern) super. Wir waren früher selbst immer dort.

Gefällt mir

16. September um 11:33

Ach und es gibt natürlich den HansaPark. Ein Spaß für die Kleinen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterkünfte der Zukunft
Von: qrstursula
neu
23. August um 15:20
Karibik Urlaub - Habt ihr Tipps?
Von: nati93
neu
15. August um 9:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen