Home / Forum / Reisen / Große Hotelanlage für junge Leute auf Mallorca

Große Hotelanlage für junge Leute auf Mallorca

24. März 2010 um 15:58

Hey ihr!

Ich will im August mit ein paar Freundinnen in den Urlaub fahren und hoffe ihr habt vielleicht Hotelvorschläge.
Haben an Mallorca gedacht, aber eher weil es billig ist, es kann auch woanders hingehen, wir wollen aber eben kein Vermögen ausgeben. So um die 500 wären perfekt. Wir wollen schon wohin wo was los ist und man feiern kann, aber jetzt auch nicht so extrem wie am Ballermann. So ein Zwischending eben. Am liebsten hätten wir eine große Hotelanlage, auf der es Restaurants, Supermarkt, Disco etc. gibt und die möglichst strandnah ist. Halbpension wäre genug, all inclusive wär zwar am besten, aber zu dem Preis wahrscheinlich nicht zu machen

Also falls ihr Vorschläge und Erfahrungsberichte habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr schreibt =)

Danke schonmal!

Mehr lesen

5. April 2010 um 12:28

...
nicht ganz wie am Ballermann, aber dennoch was los ist zB in Cala Millor (Traumstrand, aber leider in der Hauptsaision oft, aber nicht immer, überfüllt ) und Cala Ratjada.
Wieviel in Alcudia los ist, weis ich nicht, aber der Ort ist wunderschön mit tollem Strand und vielen guten Hotels.

Ich würde dir ja jetzt die Robinson-Clubs empfehlen, aber mit 500 kommt man da im Sommer wohl nicht hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen