Anzeige

Forum / Reisen

Gruppenreise mit Freunden

Letzte Nachricht: 16. August 2016 um 17:59
H
hennie_12853176
06.10.14 um 12:10

Hey,

ich habe gaaaanz viele Fragen auf einmal..

als erstens: Seid ihr schonmal mit Freunden verreist? Mein Freund und ich wollen gern in den Urlaub und es stand schon mehrmals die Frage mit Freunden (Paare, aber auch Singles) im Raum, ob man nicht zusammen fahren könnte. Bisher sind wir nur zu zweit gefahren. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut funktioniert. Wir sind beide sehr gesellig und haben gern unsere Freunde um uns. Allerdings braucht mein Freund dann und wann doch mal seine Auszeit allein,oder nur für mich und ihn..deswegen habe ich Angst, dass es im Urlaub dann zu Konflikten kommt, wenn wir immer nur in Gruppe unterwegs sind.

und damit komme ich zur zweiten Frage:bleibt einem viel Zeit zu zweit, wenn man in Gruppe in den Urlaub fährt?? Ist es unhöflich dann einfach mal zu sagen, wir wollen etwas allein unternehmen???

...nun die letzte Frage: Kennt einer von euch ein tolles Reiseziel in und um Deutschland.. Wir würden das Ziel gern mit dem Auto anfahren.

LG

Mehr lesen

G
geralf_12703761
04.09.15 um 1:46

Macht mega viel Spaß Gruppenreisen
Hallo, wir hatten mit meinen Freunden 14 Personen, im September ein Ferienhaus im Sauerland gemietet (mitte für alle). Kann sagen man wächst als Freunde irgendwie noch mehr zusammen und es hat echt viel Spaß gemacht. Zusammen grillen, reden, wetter genießen, einfach echt klasse! Eigentlich kommt jeder auf seine Kosten Probiert es mal aus Wir haben von privat ein Ferienhaus gebucht, hat alles super Funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen.

www.gruppenreisen-sauerland.de

LG seba

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stef_12309898
16.08.16 um 17:59

Gruppenreisen
Ich hab das schon mal gepostet aber ich denke das könnte dir vielleicht auch weiterhelfen:

"Der Beitrag ist vielleicht alt aber ich hab letztens mit unserer Fußballmannschaft bei www.tripbakery.com gebucht und es war genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Ziemlich praktisch und ging auch alles recht schnell. Aber wir müssten auch dafür eine sehr sehr lange Zeit suchen bis wir was Anständiges für einen guten Preis gefunden haben. Wir hatten zumindest viel Spaß und insbesondere war das zum glück kein Fehlgriff da mir auch einige unheimliche Geschichte über Ohr gekommen sind. Vielleicht kannst du was mit dem Insidertipp was anfangen. Uns hat es aufjedenfall sehr geholfen. Viel Spaß

PS.: Hab auf der Reise letztendlich meine jetzige Freundin kennengelernt "

Gefällt mir

Anzeige