Anzeige

Forum / Reisen

Günstig übernachten in Hamburg

Letzte Nachricht: 9. Februar 2010 um 10:17
A
areum_12173071
19.01.10 um 19:41

Hallo! Ich brauche da mal dringend Hilfe. Und zwar suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für zwei in Hamburg. (Das ganze für zwei Nächte) Kann da jemand was empfehlen? Gibts Geheimtipps? Möchten nicht so gerne im 8-Bett-Zimmer schlafen, aber so teuer soll nun auch nich werden..
Bin für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

A
an0N_1289709099z
23.01.10 um 0:10

Günstig Übernachten kannst du
in Hamburg auf der Reeperbahn im Hotel Stern zwar nicht so konfortabel aber genügend und billig. Habe ich auch schon übernachtet. Wenn du es estwas höher willst kann ich dir den Hotel Steigenberger empfählen.

viel glück.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
izaak_12859774
09.02.10 um 10:17

"Günstig übernachten in Hamburg...
Hallo Juneiper, schau doch mal im Internet unter "www.etaphotel.com" nach. In den Hotels dieser Hotelkette findest Du in vielen Städten Deutschlands ein relativ preiswertes Unterkommen. Auch in Hamburg gibt es 4 Häuser dieser Hotelkette. Alle Zimmer sind einheitlich gestaltet, einfach aber sauber. Buche aber "ohne Frühstück", denn dies ist nicht überwältigend. Zum Frühstücken empfehle ich Dir in ein Café zu gehen. In diesen Hotels hast Du auch die Möglichkeit Dir vom Pizzadienst o.ä. ein Essen bringen zu lassen. Es liegen beim Empfang Prospekte aus. Bin in Deutschland beruflich viel unterwegs und kann auch noch manch andere günstige und gute Empfehlung geben. Es grüsst Dich, tireur2

Gefällt mir

Anzeige