Anzeige

Forum / Reisen

Günstig Urlaub machen

Letzte Nachricht: 7. April 2014 um 11:04
S
sanne_11957993
01.11.13 um 13:11

Hallo ihr Lieben,

wir hatten dieses Jahr sehr viel Stress und hatten nun die Idee über Silvester (vllt. sogar Weihnachten bis Neujahr) wegzufahren.

Nun ist es aber so, das wir leider keinen großen, finanziellen Puffer haben und suchen deshalb ein sehr günstiges Reiseziel für 2 Erwachsene und unsere zwei Kinder (9 J., & 5 M.).

Ob Großstadt, Berge etc, da sind wir eigentlich flexibel, würden nur einfach gerne mal was andres sehen.

Wer hat Ideen, wo oder wie man günstig Urlaub machen kann?

Liebe Grüße & einen schönen Restfeiertag!

Mehr lesen

S
sibel_11861792
04.11.13 um 10:48

Vielleicht ist der bayrische Wald ja etwas für euch
Hallo einfachich1988,
leider hast du nicht geschrieben wann genau ihr euren Urlaub nehmen wollt, deshalb weiß ich leider nicht, ob dir mein Vorschlag auch etwas bringt. Das Angebot wird zwar für 2 Personen und drei Tage angepriesen, man kann aber bis zu 6 Tage buchen und Kinder können natürlich ebenso mitkommen. Vielleicht ist es ja ein erster Anhaltspunkt für eure Suche.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück beim Finden
Vor allem aber viel Ruhe und Erholung im Urlaub.

Link: http://www.sonderangebote.de/ab-in-den-urlaub-deals-de/idyllischer-erholungsurlaub-zu-zweit-im-bayerischen-wald-3-tage-fuer-nur-13900-euro/

Gefällt mir

A
amita_12658521
06.11.13 um 12:35

Ab an die Ostsee
Hey,

wie wäre es denn mit der Ostsee? Da gibt es richtig viele preisgünstige und schöne Unterkünfte, auch über Weihnachten und Silvester. Habe mal vor 2 Jahren Silvester auf Rügen verbacht und fand es genial. An der Strandpromenade gab es ein großes Feuerwerk und unsere Ferienwohnung war auch spitze.

Versuch es doch mal auf http://www.ostsee24.net/ostsee-urlaub/ostsee-reise/ostseeurlaub/silvester da findet sich bestimmt etwas Viel Glück bei der Suche und einen schönen und vor allem stressfreien Urlaub

Liebe Grüße

Gefällt mir

H
hedwig_12847171
24.11.13 um 21:58

Kanaren?
Hey vielleicht wären die Kanaren etwas für euch! Die Inseln des ewigen Frühlings, also könnt ihr gerne auch im Winter fliegen - es wird nie wirklich kalt! Und der Strand ist zum entspannen nach so viel Trubel sicher toll Ich kann dir empfehlen vielleicht einmal auf der Website von FTI zu suchen - die bieten für Familien oft sehr gute Angebote an!

Gefällt mir

Anzeige
R
robena_12663128
15.12.13 um 17:16

Herbergen
Was meinst du mit sehr günstig? Jetzt seid ihr befürcht ich schon etwas spät dran, aber sucht auf Booking.com nach Herbergen. In den meisten Herbergen gibt es auch lässige Vierbett-Zimmer für Familien. Barcelona soll über Neujahr beispielsweise sehr schön sein.

Gefällt mir

T
torin_12521128
30.12.13 um 16:49

Eifel
Versuch es dochmal in der Eifel. Tolle Landschaft und relativ günstig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fruma_12443594
12.02.14 um 9:42

Sylt ist immer schön
Hey, ich war letztes Jahr auf Sylt. Wir waren zu viert, zwar ohne Kinder, aber meine 3 besten Freundinnen sind mitgefahren. Unser Ziel war zum einen ein wenig Natur und v.a. Dingen entspannen. Wir hatten uns ein kleines Ferienhaus gemietet, welches direkt am Strand lag. Da wir alle ein begrenztes Budget hatten, haben wir uns lange im Internet erkundigt und sind auf folgende Seite gestoßen: http://www.ferienwohnungen.de/europa/deutschland/sylt/
Ich weiß nicht, ob das was für euch ist, aber mit Kindern ist doch Strand und Meer super, dann könnt ihr auch Muscheln sammeln und basteln und und und...naja, ist natürlich abhängig davon, wie alt eure Kinder sind. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
maggie_12302024
13.03.14 um 12:17

Berge und Anreise
Was ich euch empfehlen kann, ist guckt doch mal beim bayrischen Alpenverein ob die so Hotel/Schullandheime haben, da zahlt man dann 15 pro Nacht.
Wenn ihr in Urlaub in Deutschland machen, könnte ich euch zumindest für die Reise dahin www.fromatob.de empfehlen listet den schnellsten bzw. günstigsten Weg aus. (alternativ auch den mit den wenigsten Umstiegen - mit den Kiddies vielleicht nicht ganz unpraktisch ) oder wollt ihr mit dem auto fahren?

Gefällt mir

L
layla_12273167
14.03.14 um 17:08

Wann und wo?
Kommt drauf an was du unter günstig verstehst. wann magst du genau den Urlaub machen? Wie wäre es mit einem Last Minute Angebot? Was das Urlaubsziel angeht, ist Kroatien ziemlich günstig..

Gefällt mir

Anzeige
S
suzy_11920252
07.04.14 um 11:04

Richtig günstige Urlaubsbuchungsgschicht
Hey, also ich hab letztes Jahr durch alle Seiten gesucht um irgendeine zu finden wo man richtig günstig Urlaub machen kann.

Ich hab dann von den großen Seiten abgesehen, denn die sind immer ein bisschen teurer.. hab aber eine super feine, kleine Seite für Österreich entdeckt wo es immer günstigen Schnäppchen gibt und wo auch viele Privatpersonen Zimmer anbieten.

Schauts amal rien, vlt findets ihr ja auch was drinnen
http://www.zimmer-suche.at/zimmersuche/p/unken.html

Gefällt mir

Reiseschnäppchen-Kalender: 12 Monate günstig Urlaub machen - so geht's!
Anzeige