Home / Forum / Reisen / Günstige Alternative zu den Malediven?

Günstige Alternative zu den Malediven?

30. November 2013 um 19:50

Günstige Alternative zu den Malediven?

Hii!
kennt ihr andere urlaubsorte wo die strände s o ähnlich sind wie auf den malediven?

In diesen städten und ländern findet man auch schöne resorts aber aber ich weiss nicht ob das meer dort eine ähnliche farbe hat?

Agia Napa
Larnaca
Limassol
Paphos
Hurghada
Safaga
Marsa Alam
Sharm el Sheikh
Thailand
Kenia
Dubai Alanya

Dann die türkei. So viele städte und die "Qual" eine vernüftige Wahl zu treffen
Antalya
Lara
Belek
Side
Kemer
Dalaman
Marmaris
Öludeniz
Fethiye
Sarigerme
Bodrum

Ich dachte an Pauschalreisen mit Flug und Unterkunft usw.
Wer kennt sich damit aus?

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 13:26

Kanaren?
Warst du schon mal auf den Kararen? Da sind die Strände auch traumhaft, das Meer türkis Ich war heuer auf Teneriffa und es war wirklich wunderschön! Wegen Pauschalreise: Kannst dir ja mal die Angebote im Internet anschauen, ich hab über fti.at gebucht, da es da gerade Frühbucher Rabatte gab, das gibts für nächstes Jahr bestimmt auch wieder. Hat alles super geklappt und unser Hotel war auch sehr gemütlich. Ansonsten kannst du immer die Resorts googeln und schauen wie die Bilder aussehen. Je nachdem wann du vor hast zu fliegen, könntest du dir auch Ägypten ansehen. Das rote Meer ist wirklich ein Traum und zum fliegen auch nicht sehr weit.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 22:27

Mhmm mag auch!
Auf Strandurlaub hätt ich auch Lust! Bin gar kein Wintermensch, kann dein Fernweh also voll verstehen!
Ich war letztens wieder mal im Tui Reisebüro (wohn quasi neben einem) und hab da ein Prospekt über Tui Beach mitbekommen - schau da doch mal auf die Homepage! Die bieten tollen Strandurlaub in allen möglichen Ländern an (Türkei, Fuerteventura usw.) da findest du sicher was. Ansonsten hab ich von einer Freundin gehört, dass Albanien tolle Strände haben soll, aber obs da gute Pauschalangebote gibt weiß ich nicht.

LG und schönen Urlaub

Gefällt mir

14. Dezember 2013 um 22:25

Farbe des Meeres?
Also leider weiß ich nicht welche Farbe das Meer rund um die Malediven hat Aber von den von dir aufgezählten Orten war ich schon in Hurghada.. hatte das damals ebenfalls pauschal gebucht, also Flug und Unterkunft zusammen!
Ein wunderschöner Urlaub.. hach jetzt wo ich zurück denke bekomme ich gleich Lust meine Sachen zu packen und loszufahren haha!
Kann dir den Ort jedenfalls wärmstens empfehlen!!

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 12:34

Kanaren!
Ich weiß noch nicht welche Farbe das Meer auf den Malediven hat aber ich wollte auch schon immer hin..und was deine Frage angeht, würde ich dir auch die Kanaren empfehlen. Auf Fuerteventura gibt es ja viele coole Clubs Wäre das was für dich?

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 17:11

Menorca, Spanien, Türkei
Die Farbe des Meeres ist nicht wirklich wichtig, es sollte halt im Idealfall sauber sein.

Mir wurde in diesen Tagen Menorca vorgeschlagen, beim bereits hier erwähnten TUI Beach gibt es momentan Angebote dazu.

Und Gulet hat was ich weiß gute Angebote für den Mittelmeerraum, unter anderem für die Türkei und Spanien. Kinder können im Idealfall auch für einen 1 Euro urlauben.

Gefällt mir

15. Dezember 2013 um 19:51

Ägypten
Also auf Zypern war ich schon und hab eine Rundreise gemacht. Die Insel ist wunderschön, vor allem im Frühling (wir waren Anfang April), die Strände teils dreckig. Mit den Malediven ist das aber nicht zu vergleichen, eher mit Kroatien. Felsig, trocken..
Am ehesten würde ich dir zu Ägypten raten, da gibt es traumhafte Strände, Hurghada ist halt eher relativ voll aber z.b El Gouna ist relativ ruhig, ideal zum Entspannen. Pauschalreise ist immer gut weil du dich um nichts kümmern musst Eine Freundin von mir war mit FTI dort und zufrieden. Du kannst auch einen Schnorchelkurs dazubuchen, zahlt sich sicher aus
Auch Fuerteventura bietet seeehr lange schöne Strände, das Meer ist aber ein bisschen frischer

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 18:40

Geschmackssache
Ich denke nicht, dass man so weit fliegen muss, um billigere Alternativen zu den Malediven zu haben. Ist aber eine Geschmackssache...

Welche Reiseveranstalter bieten günstige Reisen in die von dir angesprochenen Regionen an?

Gefällt mir

21. Dezember 2013 um 17:05

Danke
Ich traue mir auf keinen Fall zu, solche Reisen alleine zu organisieren. Und ich buche lieber bei den größeren Reiseveranstaltern, aber danke für den Tipp!

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2014 um 12:02

Alternative zu den Malediven
Hallo zusammen,

von mir aus die beste Alternative zu den Malediven ist die Reise nach Korfu in Griecheland. Dort gibt es so viel zu sehen... Aber mit den Worten lässt es sich wirklich nicht zu beschreiben. Wir haben im Hotel Oscar ein paar Zimmer gebucht und waren wirklich mit dem Service zufrieden. Sehr sauber, wahnsinnig gemütlich und leckeres Essen. Alles an einem Ort
Du kannst sich hier anschauen und vielleich findest du was passendes für dich.

lg

Silke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen