Home / Forum / Reisen / Gut zurechtfinden

Gut zurechtfinden

1. August 2007 um 21:42

Werde demnächst wahrscheinlich nach London fliegen für 3 Tage oder so.
London scheint ja riesig zu sein. Findet man sich denn überhaupt gut zurecht? Werde nämlich allein fliegen und hab ein bisschen Bammel davor , dass ich nicht weiß wo es langgeht.
Wie sind die Leute denn da so?
Was würdet ihr mir da unbedingt empfehlen zu besuchen?

Mehr lesen

15. August 2007 um 18:36

London calling
Hallo, ich weiß nicht, ob du inzwischen schon in London warst, wenn nicht kann ich dir gerne ein paar Tips geben, was du dort unternehmen kannst. Ich lebe seit zwei Jahren hier und habe das Gefühl vielleicht 5% von den tollen Attraktionen gesehen zu haben.Du wirst dich auf jeden Fall zurechtfinden. Das Schöne ist, dass du zu Fuß, am Themseufer entlang einen richtig guten Überblick bekommst.Auch eine kurze Bootstour zeigt dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Für die Aussicht lohnt sich eine Runde auf dem London Eye oder du steigst auf die St.Pauls Cathedral. Auch ein Erlebnis. Besonders bei Sonne ist es rund um Covent Garden herrlich (aber auch sehr voll).Das U-Bahn-Netz ist eigentlich sehr einfach und du kommst, auch mit Umsteigen, schnell überall hin.
Falls du in Stansted oder Luton landest musst du dich allerdings auf eine gute Stunde Fahrt ins Zentrum einstellen. Ich könnte dir noch so viel schreiben, aber vielleicht hast du ja konkrete Fragen, bei denen ich dir weiterhelfen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen