Home / Forum / Reisen / Gute Hotel für einen Wellnessurlaub Tannheimer Tal?

Gute Hotel für einen Wellnessurlaub Tannheimer Tal?

31. März um 18:41 Letzte Antwort: 16. April um 19:33

Hallo Leute, 

ich suche nach einem guten Hotel Tannheimer Tal in Tirol. Meine Familie und ich wollen am Ende des Jahres (falls dies möglich ist) gerne in den Skiurlaub ins Tannheimer Tal fahren und suchen daher ein passendes Hotel. Wir legen besonderen Wert auf Wellness! Bis jetzt habe ich nur ein Hotel gefunden, dass mich überzeugt hat: www.sonnenhof-tirol.com 
Daher Frage ich euch jetzt ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht habt, oder mit ein anderes Empfehlen könnt?! 

Liebe Grüße und Danke! 

Mehr lesen

14. April um 11:28

War mal für einen Day-Spa beim Sonnenhof.
Wirklich schönes Hotel mit extrem guten Essen. Der Spa-Bereich ist nicht riesig aber wirklich ausreichend und alles tip top sauber. 
Kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Sonst wär noch der Engel in dem es wirklich wunderschön ist und der Spa-Bereich riesig. Aber hat halt auch seinen Preis. 
Hoffe konnte dir helfen. 
Lg 

Gefällt mir
16. April um 19:33
In Antwort auf user2090327005

Hallo Leute, 

ich suche nach einem guten Hotel Tannheimer Tal in Tirol. Meine Familie und ich wollen am Ende des Jahres (falls dies möglich ist) gerne in den Skiurlaub ins Tannheimer Tal fahren und suchen daher ein passendes Hotel. Wir legen besonderen Wert auf Wellness! Bis jetzt habe ich nur ein Hotel gefunden, dass mich überzeugt hat: www.sonnenhof-tirol.com 
Daher Frage ich euch jetzt ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht habt, oder mit ein anderes Empfehlen könnt?! 

Liebe Grüße und Danke! 

Wir haben Urlaub in Schenna gemacht und waren richtig schön wandern! Die Natur war einfach klasse

https://www.resmairhof.it/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers