Home / Forum / Reisen / Gute Möglichkeiten im Herbst für draussen (Lokale)

Gute Möglichkeiten im Herbst für draussen (Lokale)

16. September 2014 um 19:50

Hi!
Sagt mal, wer hat denn Tipps wo man in welchen Lokalen in Wien noch gemütlich draussen siten kann wenn schöne Herbsttage sind, bin bald mit ner guten Freundin unterwegs und wir wollen da eher gemütlich was unternehmen!?
Bitte um Tipps!
Soll auch was zum gut Essen sein!

Mehr lesen

16. September 2014 um 21:11

Outdoor-Location
Ich liebe ja den Schönbrunner Schloßpark und gehe dort gerne laufen, deshalb sozusagen mein Geheimtip für ein wahnsinnig tolles Frühstück: die Landtmanns Jausenstation gleich beim Meidlinger Tor. Da sitzt du wie die Sisi, umgeben von Rosen und kannst dich verwöhnen lassen. Die Bedienung ist sehr nett, keine typsiche Schnellabfertigung, wie leider so oft. Ich geh zwar meist nur frühstücken, aber da kann man eigentlich alles empfehlen! Vorsicht: die Süßspeisen haben Suchtfaktor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 17:32

Danke
Ok, das kenne ich mal gar nicht, ja werden wir mal antesten an einem schönen Nachmitag - da kann man sicher geniessen und ja Süßes, da stehn wir eh beide drauf - was empfiehlst du denn da?
Danke für den tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen