Forum / Reisen

Hallo, ich bin neu hier - Reisetipps gesucht!

Letzte Nachricht: 4. Mai um 11:22
L
lisaamariaad
22.09.21 um 14:33

Hallo ich bin auch neu hier! Mein Name ist Lisa und ich gehe unheimlich gerne reisen. Am liebsten campen. Ich suche vor allem Tipps und Ratschläge von anderen Mädels, die auch gerne reisen oder auch alleine reisen. Wo ward ihr zuletzt? Freue mich auf Inspirationen!

Mehr lesen

nordlicht2016
nordlicht2016
15.03.22 um 14:39

Hi Lisamaria, 
ich bin kein Mädel, aber ich bin zumindest gern am rumreisen entweder alleine oder mit einer Freundin. Ich bzw. wir "campen" entweder im Zelt oder in meinem Kombi (grade im Winter angenehmer XD). Es ist natürlich ein bisschen spartanisch im Auto zu "campen" aber es ist oft mega lustig und man kann auch gut abseits der "oldschool" Campingplätze stehen^^.
Zu den Reisezielen kann ich akutell nur sagen, dass wir meist Wochenendtrips entlang der Küste von Schleswig-Holstein und Dänemark gemacht haben und vielleicht dieses Jahr mal weiter hoch nach Skandinavien wollen. Aber auch schon jetzt haben wir etliche süße kleine Orte, Küstenabschnitte, kleine Kaffee und was weiß ich noch gefunden.

Wo bist du denn bisher unterwegs gewesen? 

Gefällt mir

B
bestars
30.03.22 um 10:30

Wenn Sie eine gute Option finden möchten, um Ihren Urlaub gut zu verbringen, dann würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, zu versuchen. Das ist ein Bootsverleih. Vor nicht allzu langer Zeit war ich selbst im Urlaub und beschloss, ein Boot zu mieten und es zu kiffen. Hier teile ich Emotionen mit Ihnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mellyschaa
04.05.22 um 11:22

Falls du noch Inspirationen suchst: Ich finde die auf der Insel Sardinien sehr schön. Schöne Strände und Landschaften für Wanderungen und Sportaktivitäten. Camping müsste man mal schauen. Aber ich würde mich wundern, wenn es da keine Möglichkeiten gäbe. Italien ist immer eine Reise wert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers