Home / Forum / Reisen / Handtasche und / oder Beautycase ???

Handtasche und / oder Beautycase ???

1. Juli 2010 um 10:58

Hallo; ich bin etwas stutzig jetzt, darf ich neben meiner Handtasche auch mein Beauty-case mit an Bord nehmen ? Lese immer man darf nur 1 Handgepäk mitnehen. Und wenn nicht, kann ich es zusammen mit dem Koffer aufgeben oder beides extra ? Fallen dann noch mehr kosten an? bin etwas verunsichert , möchte mich aber vernümpftig vorbereiten.

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 11:53

Keine Panik
Natürlich darfst du dein Beauty-Case als Handgepäck mit an Bord nehmen. Du darfst soviel Handgepäck nehmen wie du tragen kannst. Sobald es allerdings mehr als 5 kg sind, musst du draufzahlen. Mehrkosten fallen nur an - bei Hand- und Koffergepäck - wenn du die Gewichtszulassung überschreitest.

Viel Spaß beim Fliegen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen