Home / Forum / Reisen / Handy Vertrag im ausland

Handy Vertrag im ausland

6. Juni 2017 um 22:17

Hallo ich habe ein Vertrag bei der Telekom magenta S und meine fragen ist kann ich damit im Ausland kostenlos surfen ohne Geld drauf zu bezahlen z.b wenn ich nach Italien oder nach Polen fahre ? 

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 12:24

Bei E-Plus seit kurzem kann man den gebuchten Paket kostenlos im Ausland nutzen. Früher musste man Gebühren dafür zahlen. Wie sieht es mit der Telekom aus, weiß ich leider nicht. Aber gehe davon aus, dass es nicht kostenlos ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 11:31
In Antwort auf juliakoni

Hallo ich habe ein Vertrag bei der Telekom magenta S und meine fragen ist kann ich damit im Ausland kostenlos surfen ohne Geld drauf zu bezahlen z.b wenn ich nach Italien oder nach Polen fahre ? 

Das kommt darauf an , was in deinem Vertrag steht. Bei meinem ist das kein Problem und ich bin auch bei der Telekom. Bei mir steht das aber auch im Vertrag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Köln Gleise
Von: juliakoni
neu
6. Juli 2017 um 11:06
Köln gleise
Von: juliakoni
neu
6. Juli 2017 um 10:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen