In Antwort auf velma_11911652
Herbstferien mit den Kindern verreisen
Hallo zusammen,
wir sind wieder zurück und da sich keiner ja hier keiner von uns mit Familienurlauben in einer Jugendherberge auskannte, wollte ich euch kann fix wissen lassen, dass es super war!
Wir hatten tolle Tage, alle hatten Spaß, jeder ist auf seine Kosten gekommen. Mama konnte nen bissel shoppen - haha - denn der Aufenthalt in der Jugendherberge kostete uns kein Vermögen.
Also ich kann euch das sehr empfehlen. Sicherlich kein Jahresurlaub, aber für 4-5 Tage Tapetenwechsel und gemeinsame Zeit mit der Familie perfekt.
das Geislein.
Verlängertes WE - Jugendherberge Mainz
Hallo Geislein,
in welcher Jugendherberge hast du übernachtet? Ich bin im Dezember in der Jugendherberge in Mainz. Hab zuvor noch nie in einer Jugendherberge, außer als Kind, übernachtet. Ich stell mir das alles ein wenig seltsam vor. Die Bilder im Internet scheinen einen guten Eindruck zu machen, aber da sind bestimmt sehr viele Jugendliche. Meine Freundin hat dieses verlängerte Wochenende gebucht. Ich hoffe, dass das ein paar schöne Tage werden.
Vielleicht kannst du mir noch ein paar Eindrücke von deinem Aufenthalt schildern?
Gefällt mir