Home / Forum / Reisen / High Spirits

High Spirits

25. Februar 2016 um 16:16

- High Spirits -

Intensivausbildung europäischer Schamanismus 2016
Auf einem Schloss in den schottischen Highlands
[Scotland]

vom 12.-19. Juni 2016 - Highlands, Schottland

Die schamanischen Spuren Europas, eingewoben in einen modernen, praktischen und zeitgemäßen Schamanismus.
In dieser Woche erwarten Euch tiefgehende schamanische Erlebnisse und ein neues Verständnis für das magische Netz das uns alle umgibt und verbindet. Diese Woche wird Euch, Euren Blick auf die Welt und Euer Leben verändern und Euch neue Wege eröffnen.

Es handelt sich um eine kompakte Ausbildung in schamanischer Praxis mit europäischen Wurzeln. Diese Woche macht Euch nicht zu einem Schamanen, denn das können nur die Geister und ihr selbst, aber Ihr werdet das nötige Rüstzeug lernen um indigenen, europäischen Schamanismus zu leben und zu praktizieren.

In einer traumhaften Umgebung und einem unvergleichlichem Seminar-Haus begeben wir uns auf Spurensuche in die Vergangenheit und gleichzeitig auf den Weg in unsere ureigene, selbstbestimmte Spiritualität und Schamanen-Kraft.

Gut verwurzelt lässt es sich um so freier fliegen....

Ihr werdet lernen diese Erkenntnisse ganz praktisch in Euren Alltag, Eure schamanische oder spirituelle Praxis und überhaupt in Euer Leben zu integrieren.

Inspiriert und bewegt von den Ideen, Mythen, Weltsichten, Göttern und Geistern Europas und nicht zuletzt der atemberaubenden Natur Schottlands werden wir eine tiefere Verbindung zu uns selbst, unseren Ahnen, der Menschheit, der Welt ja des Universums an sich, suchen.

Eine Vielzahl heiliger, magischer und seit der Vorzeit genutze Orte der Kraft stehen auf unserem Ausflugsprogramm. Heilige Berge, Quellen, Flüsse, Steinkreise, Standing Stones und vieles, vieles mehr werden wir mit all unseren Sinnen erkunden.

Ungefähres Seminar-Programm:

Moderner, lebendiger, europäsicher Schamanismus
Die Wurzeln des schamanischen Europas
Vision und Bestimmung
Rituale der Kraft und Heilung
Gesundheit und Krankheit aus Sicht der Schamanen
Magische Orte Heiliges Land
Modernes Druidentum
Schamanische Divination
Magie und Zauber der Runen
Die Welt der Naturgeister

Teilnahme Voraussetzungen

Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Teilnehmer ohne schamanische Basis-Ausbildung erhalten diese zu Beginn der Woche oder können vorab einen Basiskurs bei Tunritha.de ohne weitere Kosten besuchen.

http://www.tunritha.de/reisen.html

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schottland Urlaub
Von: shee86
neu
25. Februar 2016 um 16:10
Sports and adventure holidays in the north of Portugal
Von: wecklnesss
neu
17. Februar 2016 um 16:05

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen