Anzeige

Forum / Reisen

Hilfe! Mit 3 Kindern in Urlaub fliegen.

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2006 um 12:18
A
arlene_12827888
17.11.06 um 20:17

Wir -2 Erw. 3 Kinder (13,10,10)- würden gerne nächstes Jahr im Juli für 7-10 Tage in Urlaub fliegen. Nur scheint es keine vernünftigen Preise zu geben. Die Jahre zuvor haben wir immer 14 Tg. AI gebucht für ca. 4000.-Euro. Wir sehen es aber nicht mehr ein, so viel Geld ausgeben.
Wir hätten gerne ein 4* Hotel mit AI und Fam.Zimmer mit 2 sep. Schlafräumen.Wir haben uns schon wund gesucht. Es kann doch nicht sein das man unter 2300 Euro nichts bekommt.
WER KANN UNS HELFEN??? HAT JEMAND EINEN TIPP FÜR UNS??
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße
Mone127

Mehr lesen

O
olwen_12520234
18.11.06 um 9:07

Preise Urlaub 2007
Hallo,

ja leider sind die Preise für einen Urlaub in den Ferien ganz schön teuer.Wir müßen auch im nächsten Jahr in den Ferien in Urlaub fliegen haben 2 Kinder (7 u. 3)und wollen wieder in die Türkei. Dieses Jahr haben wir außerhalb der Ferien für 14Tg. AI 1700 Euro für alle 4 Pers. bezahlt, das billigste was ich fürs nächste Jahr in den Ferien gefunden habe ist für 14Tg. AI 2458 Euro. Finde es auch eine absolute Sauerei das man als Familie einen Haufen Geld in den Ferien zahlen muß,wer kann sich das den noch leisten? Und das nennt sich dann auch noch Frühbucher.
Wo möchtet ihr denn hin fliegen?
Wünsche euch noch viel Erfolg bei euerer Suche
LG
Claudia

Gefällt mir

A
arlene_12827888
19.11.06 um 15:21
In Antwort auf olwen_12520234

Preise Urlaub 2007
Hallo,

ja leider sind die Preise für einen Urlaub in den Ferien ganz schön teuer.Wir müßen auch im nächsten Jahr in den Ferien in Urlaub fliegen haben 2 Kinder (7 u. 3)und wollen wieder in die Türkei. Dieses Jahr haben wir außerhalb der Ferien für 14Tg. AI 1700 Euro für alle 4 Pers. bezahlt, das billigste was ich fürs nächste Jahr in den Ferien gefunden habe ist für 14Tg. AI 2458 Euro. Finde es auch eine absolute Sauerei das man als Familie einen Haufen Geld in den Ferien zahlen muß,wer kann sich das den noch leisten? Und das nennt sich dann auch noch Frühbucher.
Wo möchtet ihr denn hin fliegen?
Wünsche euch noch viel Erfolg bei euerer Suche
LG
Claudia

Urlaub mit 3 Kindern
Hallo Claudia,
ich kenne dieses Problem sehr gut. Die Preise sind schrecklich. Wir 5 sollen für 1 Woche zwischen 2700 und 3100 Euro zahlen. Für eine Woche- überlege doch mal. Da geht man das ganze Jahr schuften um ein paar Kröten zu sparen, die du dann in einer Woche auf den Kopf haust.
Bei unserm Urlaubsziel sind wir ziemlich flexibel- nur Europa sollte es sein.
LG
Simone

Gefällt mir

A
arlene_12827888
19.11.06 um 16:10

An Mirre92
Hallo Miriam,

vielen Dank für deine private Nachricht/Antwort.Doch leider kann ich dir kein PN senden. Frag mich nicht warum- es klappt einfach nicht.
Wir waren schon 2x in der Türkei und einmal in Italien/Kalabrien jedes mal in einem AI-Club. Wir genießen das AI-Programm. 14 Tage im Jahr mal nichts tun zu müssen und alles stehen und liegen zu lassen. Die Kinder gehen alleine frühstücken (da sie Frühaufsteher sind) und lassen uns ausschlafen. Wann du möchtest kannst du essen und trinken und mußt nicht für jede Kleinigkeit (in der Summe ein Vermögen) die Geldbörse aufmachen und zahlen. Du kennst es sicherlich auch, die lieben Kleinen lassen dann ihr Getränk halbvoll stehen und wenn sie wieder kommen ist die Brühe warm und wird nicht mehr getrunken. Also müssen wir wieder Geld zücken. Überlege mal - was eine 5-köpfige Familie am Tag trinkt wenn es knalle heiß ist. Klar habe ich auch daran gedacht in ein Ferienhaus bzw.-Wohnung zu fahren, aber da bist du wieder den ganzen Tag auf Trab und mußt die Lieben bekochen. Mama hier - Mama da- Papa kannst du mal - Papa spielst du mit mir/uns usw. und so fort. Im Urlaub möchten wir einfach mal nichts tun. Verstehst du das?
Beim Urlaubsziel sind wir recht flexibel - nur Europa sollte es sein, entweder die letzte Juli-Woche oder die 1. August-Woche.
Es wäre ganz klasse wenn du uns helfen könnest. Ich freue mich jetzt schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße Simone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olwen_12520234
19.11.06 um 17:25

Urlaub 2007
@Ebba:Wir müßen nicht in Urlaub fliegen,ich meinte damit das
wir in den Ferien müßen.Dieses Jahr ging es noch außerhalb der Ferien da unsere Tochter noch nicht Schulpflichtig war.
Für mich persönlich ist es richtiger Urlaub wenn man in die Sonne fliegt,da man ja hier in Deutschland meistens keine schöne Wetter Garantie hat,mit Ausnahme von diesem Jahr.Und wenn man wirklich nichts machen brauch,sprich kein Essen kochen,putzen,Kinder hier und dort hin bringen und so weiter.
Wir sind absolut keine Zelt Typen,klar kann die Ostsee auch sehr schön sein.
Wir haben bevor wir dieses Jahr in Urlaub gefahren sind unseren Urlaub immer an der deutschen Nordsee oder in unseren schönen Garten verbracht.Aber wofür geht man das ganze Jahr arbeiten,da kann man sich doch wohl auch einen schönen Urlaub gönnen.Trotzdem finde ich die Preise in den Ferien sind wirklich sehr hoch,im Reisebüro wurde mir gesagt in der Türkei wurden die Preise um 6% angezogen.Also jeder wie er mag.
LG
Claudia

Gefällt mir

B
bvzsi_12520193
20.11.06 um 15:02
In Antwort auf arlene_12827888

An Mirre92
Hallo Miriam,

vielen Dank für deine private Nachricht/Antwort.Doch leider kann ich dir kein PN senden. Frag mich nicht warum- es klappt einfach nicht.
Wir waren schon 2x in der Türkei und einmal in Italien/Kalabrien jedes mal in einem AI-Club. Wir genießen das AI-Programm. 14 Tage im Jahr mal nichts tun zu müssen und alles stehen und liegen zu lassen. Die Kinder gehen alleine frühstücken (da sie Frühaufsteher sind) und lassen uns ausschlafen. Wann du möchtest kannst du essen und trinken und mußt nicht für jede Kleinigkeit (in der Summe ein Vermögen) die Geldbörse aufmachen und zahlen. Du kennst es sicherlich auch, die lieben Kleinen lassen dann ihr Getränk halbvoll stehen und wenn sie wieder kommen ist die Brühe warm und wird nicht mehr getrunken. Also müssen wir wieder Geld zücken. Überlege mal - was eine 5-köpfige Familie am Tag trinkt wenn es knalle heiß ist. Klar habe ich auch daran gedacht in ein Ferienhaus bzw.-Wohnung zu fahren, aber da bist du wieder den ganzen Tag auf Trab und mußt die Lieben bekochen. Mama hier - Mama da- Papa kannst du mal - Papa spielst du mit mir/uns usw. und so fort. Im Urlaub möchten wir einfach mal nichts tun. Verstehst du das?
Beim Urlaubsziel sind wir recht flexibel - nur Europa sollte es sein, entweder die letzte Juli-Woche oder die 1. August-Woche.
Es wäre ganz klasse wenn du uns helfen könnest. Ich freue mich jetzt schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße Simone

Hallo Simone,
es stimmt schon; wenn man eine Wohnung oder ein Haus mietet, muss man selber kochen und alles planen...im Hotel hat man alles was man braucht und man ist flexibel!

Hier mal ein paar Vorschläge:

-Djerba Hotel Iberostar 4*

- Kreta Hotel Crispy 4* (Da waren wir schon und es ist wirklich super!)

-Fuerteventura Playa Gaviotas 4*

-Gran Canaria Parque Cristobal 4*

-Mallorca Manidia Park 3,5*

Guckt einfach mal im Alltours und NEckermannkatalog oder im Internet.

Wie wäre es denn mit...Kreta, Mallorca, Menorca, Gran Canaria, Ägypten, Djerba/Tunesien oder Fuerteventura?!

Ich hoffe euch ein bisschen geholfen zu haben......würde mich über eine Antwort sehr freuen!
lg Miriam

PS: Guck' doch mal unter www.holidaycheck.de nach, vielleicht findest du da ja etwas?!

Gefällt mir

A
an0N_1266533199z
01.12.06 um 12:18

Urlaub
http://www.domizil-katalog.de/praesentation_571_42-3.html
http://www.marbella4kids.com/

Das ist ein kleiner Deutscher Betrieb, sehr schön mit Pool wenig Gästen und Tieren, ideal für Familien mit Kindern

Gefällt mir

Anzeige