Home / Forum / Reisen / Hilffeeee Flughafen

Hilffeeee Flughafen

17. April 2006 um 12:26

Hi!1
ich hab ein großes Problem. ich und meine freundin fliegen im sommer nach griechenland. also dass ist nicht das problem sondern die flugzeugkontrollen. meine freundin hat probleme mit ihrem busen und zieht immer mehrere bh's an dass er kleiner und straffer wirkt !! naja ich sag immer sie ist schön !! naja abebr an den verschluss teilen der bh's ist ja metall dran !! und wenn das jetzt mehrer bh's also auch mehrere Metallteilchen sind so mind. 30 denk ich mal wenn se so 4 odder5 bh's anhat mit 3 schnallen. jetzt ist halt des problem dass dann der sicherheitskontrolle piepst oder also die tür und die komische lupe in groß und des wär halt schon ziemlich peinlich für mich un dmeine freundin,w eil es ja schon ziemlich ungewöhnlich ist...!!!! bitte bitte schreibt !!!!!!!!!!!! =(((
bitte!! danke!!!
MFG
Der Mike!

Mehr lesen

17. April 2006 um 12:27

Flugzeugkontrolle ergänzung
also ich mein ob es piepst oder nicht !?? ab wann piepst son teil?? und was man sonst noch machen kann das es nicht piepst??
grüße MIke

Gefällt mir

17. April 2006 um 16:52
In Antwort auf junge9

Flugzeugkontrolle ergänzung
also ich mein ob es piepst oder nicht !?? ab wann piepst son teil?? und was man sonst noch machen kann das es nicht piepst??
grüße MIke

Piep's bei dir?
also bitte, solche sorgen sollte man mal haben

Gefällt mir

17. April 2006 um 17:13

ähm , ja...
dein beitrag ist aber nicht ernst gemeint oder???

Gefällt mir

17. April 2006 um 19:32
In Antwort auf candygirl83

ähm , ja...
dein beitrag ist aber nicht ernst gemeint oder???

..
doch isch ernst gemeint
wär ja für sie schon bissle peinlich!!
ab wieviel metall piepst denn des ding???

Gefällt mir

18. April 2006 um 15:05

Hööö?
also dass das besser hebt wenn man 4-5 BHs an hat hab ich auch noch nich gehört..... ihr seit noch ziemlich jung oder???

Ich glaub mal nich dass es piepst.... und selbst wenn, was is daran so schlimm???? ausserdem merken die ja dass es hinten beim BH-Verschluss piepst und wissen dass da Metall ist... also deine Sorgen will ich haben....

Gefällt mir

20. April 2006 um 13:19
In Antwort auf firecorona

Hööö?
also dass das besser hebt wenn man 4-5 BHs an hat hab ich auch noch nich gehört..... ihr seit noch ziemlich jung oder???

Ich glaub mal nich dass es piepst.... und selbst wenn, was is daran so schlimm???? ausserdem merken die ja dass es hinten beim BH-Verschluss piepst und wissen dass da Metall ist... also deine Sorgen will ich haben....

Antwort!
Alos wir sind 23!!
Schlimm ist es schon, ist5 ja schon voll peinlich wennd es dann piepst und du nicht sagen kannst was da hinten ist und die dann nachsehen oder so!!!!!??
Ja wenn da aber mehrere Verschlüsse sind dann zeigts doch au mehr an und des macht die dort ja schon stuzig ,????!!!!
Der MIke

Gefällt mir

20. April 2006 um 13:20

Ja
Ja kann ich ja machn abber was bringt des dir????
außerdem sagte ich ca. 4-5 bhs und dass sind dann so 30 VERSCHLÜSSE !!!
Der Mike.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen