Home / Forum / Reisen / Hochzeitsreise in die Karibik?

Hochzeitsreise in die Karibik?

25. Juni 2007 um 11:59

Meine Freundin will unbedingt zu ihrer Hochzeit in die Karibik. Weil sie selber nicht so viel Geld mit ihrem Mann auftreiben kann, sammeln wir, als ihre Freundinnen, nun dafuer. Habt ihr eine Ahnung wo es besonders schoen ist fuer frisch vermaehlte?

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 14:03

Hi,
ich kann nur die Dominikanische Republik und das Hotel empfehlen, wo mein Verlobter mir einen Heiratsantrag gemacht hat: Club Hotel RIU Mambo 5 Sterne.

Einfach klasse und wenn man aufpasst auch nicht zu teuer für All Inclusive.

Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 11:56
In Antwort auf evelyn_12746810

Hi,
ich kann nur die Dominikanische Republik und das Hotel empfehlen, wo mein Verlobter mir einen Heiratsantrag gemacht hat: Club Hotel RIU Mambo 5 Sterne.

Einfach klasse und wenn man aufpasst auch nicht zu teuer für All Inclusive.

Lila

Hallöle...
ja, dass kenne ich auch ! Sehr empfehlenswert!

Und hier kannst du sogar noch günstig reisen www.clever-buchen.com

Du bekommst Minimum 4% auf jede Buchung wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen