Anzeige

Forum / Reisen

Hochzeitsreise Tipps?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2019 um 12:19
N
nola
23.05.19 um 14:50

Hallo ihr Lieben, jetzt seid ihr gefragt. Ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps und Inspirationen geben, damit am Ende auch alles Rund läuft  Wir würden gerne im Zeitraum November-Januar zwei Wochen in die Sonne fliegen. Wir lieben es überall wo es doch eher tropisch ist, mein Mann ist zwar nicht so der große Fan von 24 Stunden Flügen, bei denen man zwei mal umsteigen muss. Schön wäre es einen Malediven ähnlichen Strand zu haben, nur schneller zu erreichen und vorallem nicht die Preise der Malediven. Das kann ja schließlich kein normaler Mensch bezahlen. Habt ihr Ideen oder wart vielleicht selber an Orten, die euch total fasziniert haben? Ich bin dankbar und freu mich über jeden eurer Reisetipps! Lieben Dank schon mal in vorraus  Eure Noli

Mehr lesen

M
midge_11955394
27.05.19 um 12:31

Ein bisschen Flugzeit braucht es wohl in dieser Jahreszeit... Dubai, Florida, Mauritius, Indien oder dann gleich ferner Osten. 
Wann heiratet ihr? 

2 -Gefällt mir

D
daniil_12874543
29.05.19 um 10:53

Mir fällt da spontan Kenia und der Diani Beach ein. Toller Sandstrand und das Meer lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein. Dazu die Möglichkeit auf Safari zu gehen. Wir waren mit auf einer 4 Tages Tour durch den Massai Mara, absolut genial

1 -Gefällt mir

M
monique124
29.05.19 um 21:26

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

Gefällt mir

Anzeige
J
jaffe_17897331
31.05.19 um 2:37
In Antwort auf monique124

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

if you want to travel Canada,  is the best one 

Gefällt mir

J
jenin_18306723
02.06.19 um 19:13

Diesen Ort kann ich ein Paradies nennen. sind sehr schön und ich kann nicht sagen, dass sich jemand ausruht. Das Hotelpersonal ist den Kunden gegenüber sehr loyal und bemüht, alles zu tun, um es uns bequem zu machen. Wir haben uns dort nur 3 Tage ausgeruht, aber ich bin sicher, dass wir das nächste Mal länger dort sein werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
goldschatz89
03.06.19 um 12:25
In Antwort auf nola

Hallo ihr Lieben, jetzt seid ihr gefragt. Ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps und Inspirationen geben, damit am Ende auch alles Rund läuft  Wir würden gerne im Zeitraum November-Januar zwei Wochen in die Sonne fliegen. Wir lieben es überall wo es doch eher tropisch ist, mein Mann ist zwar nicht so der große Fan von 24 Stunden Flügen, bei denen man zwei mal umsteigen muss. Schön wäre es einen Malediven ähnlichen Strand zu haben, nur schneller zu erreichen und vorallem nicht die Preise der Malediven. Das kann ja schließlich kein normaler Mensch bezahlen. Habt ihr Ideen oder wart vielleicht selber an Orten, die euch total fasziniert haben? Ich bin dankbar und freu mich über jeden eurer Reisetipps! Lieben Dank schon mal in vorraus  Eure Noli

Ich fand die Seychellen noch schöner als die Malediven weil man dort mehr machen kann und die Natur wunderschön ist. Auf den Seychellen gibt es wunderschöne Bad&Breakfasts die absolut erschwinglich sind und dennoch toll

Gefällt mir

Anzeige
M
monique124
14.06.19 um 0:35
In Antwort auf nola

Hallo alle zusammen,

die Tipps hast du sicherlich schon gefunden, aber wenn du interessiert bist, hätte ich da vielleicht ein gutes Angebot, dass die gefallen könnte. Also eine Hochzeitsreise sollte was Perfektes sein, dazu möchte ich fragen, ob ihr schon was Passendes gefunden habt?

Falls ihr immer noch offen für Empfehlungen seit, möchte ich euch empfehlen ein Hausboot Urlaub zu machen. So ein kann doch sehr spaßig sein und eine Hausbootfahrt kann man nicht nur in Deutschland machen, sondern auch in andere Länder.

Dabei kann dir auch ferien-auf-dem-wasser.de hilfreich sein und dort haben sie ein großes Sortiment an Hausbootfahren und Gebieten.Die Preise finde ich Top und kann es jedem empfehlen, sowas zu machen.

LG

Gefällt mir

M
meraud_18279818
16.06.19 um 12:29

Wenn ihr die Natur liebt, empfehle ich euch das Ratschings Hotel 

Es liegt in Südtirol und man kann echt viel machen!

Gefällt mir

Anzeige
M
maitiz_18454254
30.07.19 um 12:19

Oder Bali, Bora Bora, Hawaii, Südafrika?  
Vielleicht ist hier ja auch Inspiration für dich dabei: 

Gefällt mir

Anzeige