Home / Forum / Reisen / Hotel online gebucht - und nu?

Hotel online gebucht - und nu?

22. Juli 2007 um 16:21

Habe eben ein Hotel auf Easytobook.com gebucht.
Da es auf dieser Site am günstigsten vom Preis her war.
Da ich meine Kreditkarten-Nr. angeben musste dachte ich dass es sofort über die Karte abgebucht wird. Aber als ich dann mit allem fertig war und die Buchungs-Bestätigung ausgedruckt habe, stand da, dass sie meine Kreditkarte nur zum Reservieren des Zimmers benötigt haben, und nicht um diese zu Belasten. Und das ich im Hotel dann bezahlen muss.
Wissen die im Hotel dann , dass ich nicht den Zimmer-Preis von ihnen sondern den von easytobook.com bezahlen wil? Weil wenn ich über das Hotel selber buchen würde, würde es teurer werden für mich.
Ich bin jetzt total verunsichert. Ist das 1.Mal dass ich online Hotelzimmer buche.

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 20:21

Re
hi, ich arbeite selbst im Hotel und weiss daher, dass das System über dass du gebucht hast, die Reservierung nur ans Hotel übermittelt, das Hotel reserviert also selbst und sehen dann auch, dass du diesen besonderen Tarif gebucht hast. also keine Sorge. Die Kartennummer brauchen sie nur, damit deine Anreise garantiert ist und sie nicht bei Nichtanreise auf den Kosten sitzen bleiben.

LG Stevie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 14:23

HI,
du hast doch eine Buchungsbestätigung bekommen.Druck sie dir aus und nimm sie mit.Hab das schon oft gemacht und klappt super.Mach dir keine Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 20:41

Hallo Jenny,
Ich weiß nicht, ob Deine Bedenken noch aktuell sind, oder bereits schon beschwichtigt, aber ich habe auch schon online ein Zimmer gebucht bei einem anderen Anbieter, ist alles i.o. gewesen. Die Vermittlungsgebühren werden über Deine Kreditkarte abgebucht und Du bezahlst das Zimmer zu dem Preis, wie Du es gebucht hast vor Ort. Es ist aber dennoch billiger unter dem Strich. Es wird eine Buchungsvoranmeldung in dem betreffenden Hotel hinterlegt.
LG
rosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen