Home / Forum / Reisen / Hotel Stuttgart

Hotel Stuttgart

22. März 2007 um 14:20

Hallo zusammen

Wer kennt ein gutes, nicht allzu teures Hotel mitten im Stadtzentrum (Königstrasse) von Stuttgart?

LG

Mehr lesen

22. März 2007 um 20:23

Kurzer Fussweg
hallo,

also am marienplatz gibt es ein ibis hotel. diese kette ist ja soweit ich weiß nicht so teuer.
ist ca ein 10-15 min fußweg bis zur kö.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 12:47

Nicht mittendrin, aber preiswert
Wenn ich (geschäftlich) in Stuttgart bin, miete ich mich im Amberhotel Stuttgart-Leonberg ein: http://www.amber-hotels.de/leonberg-stuttgart/
Preise ab 33 Nacht mit allem Komfort eines 4-Sterne Hotels, das bekommst du in Stuttgart-Mitte nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Taxipreise richtig aushandeln auf Mallorca
Von: misssunset84
neu
9. März 2016 um 8:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen