Home / Forum / Reisen / Hotel-Wochenenden ???

Hotel-Wochenenden ???

3. Juni 2012 um 17:53

Dauernd gibt es Angebote: Hotel **4 Sterne** 2 Personen für paar hundert Euro... Hat das schon jemand gemacht? Lohnt sich das?

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 15:46

4 Sterne Hotel München
Welche Angebote meinst du denn genau? Von welchen Anbietern? Ich kann dir das 4 Sterne Hotel Cristal in München empfehlen. Auf dieser Seite http://cristal-hotel.de/hotel-cristal/spezielle-angebote sind immer die aktuellen Angebote aufgeführt. Vielleicht entspricht das ja deinen Vorstellungen

Gefällt mir

2. Juni 2013 um 10:29

Wir haben solche Kurztrips...
schon oft über animod gebucht. Ist günstig,Du kommst mal raus und kannst tolle Städte erleben.

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 14:27

Ok
einige hotels für paar hundert euro sind gut. ich würde einfach bei holidaycheck gucken wie die bewertung da ist. also ich hatte ein schönes wochenende im wellnesshotel villa morgentau. hier der link dazu, falls du es dir mal schauen willst. www.villa-morgentau.de ich war sehr zufrieden damit.

Gefällt mir

5. Juli 2013 um 10:59

Wochenendreisen
Hallo!
Ich fahre echt gerne an den Wochenenden weg. Wellnessreisen!!! Yeah! Tut total gut nach einer anstrengenden Woche und ich kann es nur empfeheln. Ich buche immer über www.verwoehnwochenende.de da gibt es auch günstige Reisen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen