Home / Forum / Reisen / Hotels in Hurghada/Safaga

Hotels in Hurghada/Safaga

23. April 2013 um 12:00

Hallo Leute
ich plane für Mai einen Urlaub in Ägypten (Hurghada/Safaga), allerdings bin ich langsam genervt von den verschiedenen bewertungen der Hotels. Kann mir jemand helfen und ein wirklcih gutes Hotel mit Sonne, Sand und keien 10 Reihen Liegen am Strand empfehlen? Vielen Dank euch im Voraus.

Mehr lesen

25. April 2013 um 20:12

Hurghada
Natürlich Hurghada ist besser als Safaga,Gibts in Hurghada viele schöne hotels, aber ich weiß nicht ob du ein 3,4 oder 5 sterne hotel buchen möchtest,

Ich empfehle dir,

3 sterne Hotel El Giftun Hotel , 4 sterne Hotel Arabiya ,5 stern Hotel Oberoi Sahl Hasheesh,

Nicht viele Russen , schönes essen , schöner strand

Gefällt mir

29. April 2013 um 12:13
In Antwort auf viva4ever680

Hurghada
Natürlich Hurghada ist besser als Safaga,Gibts in Hurghada viele schöne hotels, aber ich weiß nicht ob du ein 3,4 oder 5 sterne hotel buchen möchtest,

Ich empfehle dir,

3 sterne Hotel El Giftun Hotel , 4 sterne Hotel Arabiya ,5 stern Hotel Oberoi Sahl Hasheesh,

Nicht viele Russen , schönes essen , schöner strand

Danke
vielen Dank für die Empfehlunh, mal schauen was mich dort ertwartet, hab gehört, dass die Sterne eh nicht so viel aussagen.danke nochmal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen