Home / Forum / Reisen / Hurghada Dana Beach Resort- Erfahrungen??

Hurghada Dana Beach Resort- Erfahrungen??

7. Juli 2010 um 15:03

Hallo!

Fliege im September das erste Mal nach Ägypten, und wollte fragen, ob schon jemand im Hotel Dana Beach Resort in Hurghada war?

Wie ist die Anlage so?

Freue mich auf Rückmeldungen.

LG

Mehr lesen

4. August 2010 um 21:14

Hallo
Dana beach ist ein tolles hotel wird dir gefallen nimm schnorchelausrüstung mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 15:42


daumen hoch für dana beach!
soll eines der besten hotels in hurghada sein....
war letztes jahr im jungle park hotel, das nicht am strand liegt aber im dana beach den strand mitbenutzt.... der strand ist vielleicht nicht der tollste vom sand her da viele steinchen rumliegen und das wasser in der bucht auch nicht so toll aber wenn man vom steg aus reingeht und auch mal bisschen was sehen will taugt es vollkommen
strandbar essen ist auch wunderbar, getränke waren meist kalt und liegen im schatten gibts auch immer, händler laufen zwar rum aber nein sagen und ignorieren hilft und iwann lassen sie einen auch in ruhe.... fahre im september auch wieder nach hurghada! wünsche dir viel spaß erhol dich gut

P.S.: und fernab der erholung gibts gleich gegenüber den havana club, eine der beliebtesten discos im ort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen