Anzeige

Forum / Reisen

Ich will nach Griechenland--nur wohin??

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2008 um 13:46
C
calla_12520072
12.07.06 um 23:08

Also ich habe vor mit meinen Eltern einen schönen Urlaub in Griechenland zu verbringen.
Wir haben nur keine lusten irgendwo im touristen gebiet in Roddos oder Kreta zu sitzen. Ich war noch nie dort und möchte schon gerne das Schönste (Kulturmäßig) betrachten.
Hat jemand von euch ein paar Tipps, wo man seine Zeit gut und ohne Langeweile verbringen kann. Also meine eltern sind auch nicht langweilig-es müsste schon auch was zum Weggehen am Abend sein. Ich denke ihr wisst schon was ich meine
also meldet euch mal
Danke schonmal
Euer Atöm

Mehr lesen

I
inez_12293407
13.07.06 um 15:32

Hallo Atöm
also meine Eltern waren letztes Jahr auf Zypern (Grichische Seite natürlich )
Meine Familie ist sich darüber einig, dass Zypern das schönste Urlaubsziel seit langem gewesen ist.
Mein Vater ist mit meinem Bruder tauchen gegangen, man konnte Schifffahrten buchen.
Am Tag soll es eher ruhig gewesen sein, schöner Strand, sauberes Meer.
Am Abend, wenn man in die Stadt gelaufen ist, ging aber schon die Post ab.
Wenn du weiterhin interesse hast, melde dich, dann kann ich dir sagen welchen Ort meine Eltern besucht haben.
LG
Jenny

Gefällt mir

C
calla_12520072
14.07.06 um 16:14
In Antwort auf inez_12293407

Hallo Atöm
also meine Eltern waren letztes Jahr auf Zypern (Grichische Seite natürlich )
Meine Familie ist sich darüber einig, dass Zypern das schönste Urlaubsziel seit langem gewesen ist.
Mein Vater ist mit meinem Bruder tauchen gegangen, man konnte Schifffahrten buchen.
Am Tag soll es eher ruhig gewesen sein, schöner Strand, sauberes Meer.
Am Abend, wenn man in die Stadt gelaufen ist, ging aber schon die Post ab.
Wenn du weiterhin interesse hast, melde dich, dann kann ich dir sagen welchen Ort meine Eltern besucht haben.
LG
Jenny

Ich glaube...
dass das nicht das wahre ist. Meine Mama und ich möchten mehr ins Festland und ich denke auch mehr in nähe der Akropollis, aber Athen soll es auch nicht sein
Ich weiß schon, warum ich ins Internet gehe und frage...alleine würde ich ja garnichts finden. Trotzdem danke!!

Gefällt mir

L
lenore_12244446
06.08.06 um 9:02

Das kommt...
...drauf an, mit was du nach GR fährst. Flieger, Fähre, Landweg,...
Wir fahren 2-3x jährlch runter ans Festland. Kannst Dich ja melden, wenndu noch Infos brauchst.
LG,Adriana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
calla_12520072
25.08.06 um 18:24
In Antwort auf lenore_12244446

Das kommt...
...drauf an, mit was du nach GR fährst. Flieger, Fähre, Landweg,...
Wir fahren 2-3x jährlch runter ans Festland. Kannst Dich ja melden, wenndu noch Infos brauchst.
LG,Adriana

Hey
ja ich denke wir wollen mit dem flieger los und dann vielleicht ein auto mieten. wäre schön, wenn du ein paar infos hättest!
gruß Cindy

Gefällt mir

B
bvzsi_12520193
06.10.06 um 21:51

Urlaub in Griechenland
Hallo Atöm,
wart ihr denn schon im Urlaub, d.h. dieses Jahr in Griechenland???
Also wir waren dieses Jahr auf Kreta und es war wirklich super schön!
LG mirre92

Gefällt mir

R
rowena_12368900
19.10.08 um 13:46

Wie wärs...
... mit dem Flieger nach Athen fliegen, Auto mieten und dann Richtung Thessaloniki fahren... Athen und Umgebung hast du viel Kultur, später Richtung Thessaloniki fahren, wo man auch schön baden kann, und zum Schluß in Thessaloniki Klamotten einkaufen gehn. Thes/niki ist DIE Modestadt in GR, wo man mit kleinem Geld gaaaaanz viel kaufen kann. Und das schöne dabei ist, dass die da unten uns in Sachen Mode 1-2 Jahre im Vorraus sind!

Gefällt mir

Anzeige