Home / Forum / Reisen / Im August in die Türkei??

Im August in die Türkei??

23. Februar 2007 um 21:21

War schonmal jemand Ende August in der Türkei? Ich habe gehört daß es um die Zeit sehr heiß dort sein soll. Welche Ecken dort könnt ihr empfehlen? Hätte gern ein 4 Sterne all in Hotel.

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 12:34

Hallo maya !
Es ist schon heiß dort um diese Zeit.Kommt auch drauf an,ob ihr Hitze gut vertragt oder sofort ins Schwitzen kommt.Aber am Meer lässt sich das gut aushalten.
Ja ,es gibt wunderschöne "Ecken" dort. Ist auch die Frage ob ihr an die Ägäis oder die Reviera wollt. Mir hat es supergut bei Bodrum gefallen ! Einfach genial und der Blick vom Hotel...ein Traum.Dort sind herrliche Buchten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 11:40

I LOVE TÜRKIYE
Also eins kann ich dir schonmal sagen im August ist es aufjedenfall heiss in der Türkei!! War bis jetzt meistens so.
Also war 06 im Hotel Grand Seker für 3 Wochen. Super Klasse Hotel, Zimmer ordentlich und sauber! Essen super lecker und abwechslunsgreich, Animation und alles andere einfach perfekt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Zum Strand führt ein kleiner Privatweg den in man in ca. 3 Minuten erreicht hat. Der Stand ist einfach wunderbar und vorallem sauber!
Strandliegen sind auch genügend vorhanden entweder unter einem Sonnendach oder im freien. Achja die Liegen sind umsonst. Gegessen und getrunken kann auch umsonst am Strand. Die Animation wird auch vom Hotel an den Strand verlegt!
Das Hotel liegt im Ort Colakli der super gelegen ist für die vielen Ausflüge die geboten werden.
Ich könnte jetzt noch stunden weiter schreiben aber wnen du fragen hast meld dich einfach bei mir!
Werde dir diese gerne beantworten und dir auch nützliche Tipps geben!

Lg Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 17:47

Hallo Maya
Also ich war bisher erst zwei mal in der Türkei, aber beide male in Ölü Deniz in dem Club "Lykia World Village" und ich würde und werde noch öfter dort hin fahren! Riesengroß, 4Pools, direkt am Hoteleigenen, großen Strand, viele Sportangebote, Außendisco täglich bis 2 Uhr, Innendisco 2x die Woche, Paraglieding und und und ....alles was das Herz begehrt! Und eine riesenauswahl an Speisen, sehr lecker!
Gibt aber leider nur als Vollpension und ich war immer erst im September/Oktober dort, da wars angenehm bis heiß.
Die haben auch ne Homepage, kannste ja mal googeln...

LG
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club