Home / Forum / Reisen / Im Februar nach Ägypten?? ...um zu tauchen & relaxen

Im Februar nach Ägypten?? ...um zu tauchen & relaxen

27. Oktober 2011 um 14:36

Hallo zusammen, wir planen einen Tauchurlaub nach Ägypten (Marsa Alam). Allerdings haben wir vor, im Februar zu verreisen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, Wetter und Wasser? Ist die Sicht gut? Sind die Hausriffe oft freigegeben? Ist die Strömung zu stark? Und wie ist das mit den "Faulenz-Tagen" - ist es dafür warm genug?? Ich freu mich über Antworten und danke euch jetzt schon mal!! Liebe Grüße

Mehr lesen

12. August 2012 um 16:05

Gleiche Frage!
Hi, ich möchte auch zwischen Dezember und Februar nach Marsa Allam!

Also wenn vielleicht doch jemand Erfahrungen hat?! Naja, ich schieb jetzt mal den Beitrag hoch

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 5:40

Cool
Am februar wird es nicht zu warm in ägypten ,vielleicht 18.23 C.

Wasser wird nicht zu kalt , Marsa alam ist ein schönes stadt aber ich glaube hurghada wird besser für euch ,u ihr konnt auch ja in hurghada tauchen .Die strömung ist sehr leich,genau wie im schwimmbad.du darfst die hausriffe nicht sammeln oder behalten. Das ist strafbar

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen