Anzeige

Forum / Reisen

Im Januar nach Ägypten???

Letzte Nachricht: 5. März 2009 um 18:50
P
pili_12832479
05.05.08 um 15:24

Hey ihr da draußen! Wollte mal fragen ob vielleicht jemand dieses oder letztes Jahr im Januar in Hurghada war und mir erzählen kann wie das Wetter dort war? War dieses Jahr im März da und es hat mir so gut gefallen das ich nächstes Jahr im Januar wieder hin möchte.
Wäre über jede nützliche Antwort dankbar...Danke schon mal vorab...

Mehr lesen

J
juna_12627475
27.09.08 um 15:35

Ich war im Februar in Egypt
Also,ich war dieses Jahr Anfang Februar dort und bin wie die Male zuvor direkt am ersten Tag barfuß zum Strand. Super toll! Um die Mittagszeit ist es heiß. Das Wasser hat ca. 20 Grad, fühlt sich ein wenig frisch an,geht aber, wenn du nicht super empfindlich bist. Was dir passieren kann, sind Wüstenwinde,die sehr frisch sein können. Und abends brauchst du ne Jacke. Du kannst das auf jeden Fall machen, ich habs nicht bereut!

Viel Spaß

Gefällt mir

G
geena_12729936
13.11.08 um 18:12

War ende Dezember da!
Ich war letztes Dezember in Hurghada!
Tagsüber ist es recht warm doch abends braucht man eine dicke Jacke
Aber ich kanns trotzdem nur empfehlen
Wenn du noch welche Tipps suchst, kannst mich auch gerne Privat anschreiben!
Lg

Gefällt mir

D
dayo_12086602
27.11.08 um 23:07

Im Januar nach Ägypten
Hallo Julia
Du fliegst im Januar 09 nach Hurghada? Fliegst Du alleine? Von wo aus fliegst Du denn? In welches Hotel gehst Du denn?
Ich möchte auch im Januar nach Hurghada. Fliege alleine von Zürich aus!
Liebe Grüsse sansaad

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
omid_12095771
07.01.09 um 11:49

Urlaub und Ausflüge
HI,

na wenn man Windgeschützt liegt, passtd as schon.
Wasser so um die 20 Grad.

Wer nicht nur faul am Strand liegen möchte sollte mal hier vorbeischauen:
www.bakadi-tours.com

Viele Spaß im Urlaub!!

Viele Grüße
Rainer

Gefällt mir

E
edit_12236043
05.03.09 um 18:50

Sommer 08
ich war im sommer 08 in hurghada. direkt am strand
das meer war einfach wunderschön, allerdings immer voll
Ist mir persönlich aber viel zu turistisch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige