Home / Forum / Reisen / Im Winter mit fast 2 jährigen in den Urlaub???

Im Winter mit fast 2 jährigen in den Urlaub???

7. Juni 2005 um 12:17

Hallo an alle,

ich hätte da mal ne Frage? Wir wollen diesmal höchstwahrscheinlich im Dezember oder aber eventuell Anfang nächstes Jahr in den Urlaub fliegen.(Können nicht anders da mein Mann selbstständig ist.) Mein Kleiner wird nächstes Jahr am 19. Januar zwei. Also müssen wir vorher Fliegen, weil sonst muss er ja zahlen oder?? Da wir beide Taucher sind hätten wir gerne ein Ziel wo es um diese Zeit einigermaßen warm ist und wo es auch nicht ganz soweit zum fliegen ist. Hat wer vielleicht schon Erfahrung damit?
Wäre euch für jeden Tip dankbar.

Mehr lesen

9. Juni 2005 um 20:23

Hallo!
Hallo!
Du hast recht, Kinder ab zwei müssen im Flieger zahlen. Daher macht es sicher Sinn vorher zu fliegen! Wenn ihr jetzt schon bucht könnt ihr evtl. zusätzlich noch Frühbucherrabatte nutzen! Ein Ziel, dass um diese Jahreszeit normalweise schön ist sind die Kanarischen Inseln. Fuerteventura hat schöne, meistens flach abfallende Strände, an denen der Kleine sicher viel Spaß hätte! Allerdings ist dies kein solches Tauchziel, aber ich weiß ja nicht ob ihr bei diesem Urlaub mit Kleinkind soviel Wert darauf legt. Die Flugzeit hält sich mit 4-5 Stunden noch in Grenzen. Im Flieger kann man dann auch wenn sie frei ist eine Mutter-Kindreihe reservieren lassen (etwas mehr Platz nach vorn und kostenfrei zu reservieren). Der Kleine hat allerdings unter zwei Jahren keinen eigenen Sitzplatz. Es gibt auch Hotels die schon für kleine Gäste tolle Spielplätze und Betreuung bieten. Lasst euch doch einmal unverbindlich im Reisebüro beraten! Vielleicht fällt mir ja auch noch ein anderes Ziel ein. Viel Spass bei der Suche! Schöne Grüße, Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen