Home / Forum / Reisen / In welchem Land macht ihr immer wieder öfters Urlaub ?

In welchem Land macht ihr immer wieder öfters Urlaub ?

16. Juli um 12:38

Wo reist ihr immer wieder gerne hin, weil es euch da am besten gefällt und warum ?

LG

Mehr lesen

16. Juli um 19:40

Thailand! (Meistens) gutes Wetter, günstiges und leckeres Essen, schöne Strände,... Schau doch ansonsten mal bei dem Reisemagazin vorbei: https://thehoneybee.de/travelmagazine/ da habe ich mir Inspiration für den diesjährigen Urlaub geholt, vielleicht ist ja auch eine Idee für dich dabei 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli um 12:20
In Antwort auf lulu93

Wo reist ihr immer wieder gerne hin, weil es euch da am besten gefällt und warum ?

LG

Am schönsten ist dort, wo man sich wohlfühlt. Wir haben kein bestimmtes Land, aber
in letzter Zeit verbringen wir unseren Urlaub gerne an der Nord-, bzw. Ostsee. Sehr gerne  reisen wir auch nach Kaltern in Südtirol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 12:07

Portugal war immer mein Lieblingsurlaubsland. Dieses Jahr habe ich mit meinem Freund Cala Millor (Mallorca) besucht - unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht - wunderschöne Natur, ideale Infrastruktur, super Essen und nette Leute. Hier sind noch mehr Infos zum Ort: https://www.marcelremusrealestate.com/blog/artikel/cala-millor-willkommen-in-der-besten-bucht-mallorcas/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 14:07

Ich war jetzt schon einige Male in diesem Hotel Winterberg, einfach nur um mal abzuspannen. Hier schalte ich am liebsten ab.
https://www.hotel-diedrich.de/hotel-winterberg/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 10:45

Ich fahre immer wieder gerne nach Spanien. Immer ein anderer Ort und es hat mir bisher jedes mal gefallen. Einfach ein tolles Land, super Essen, schöne Landschaft und gar nicht so weit weg  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 12:44
In Antwort auf lulu93

Wo reist ihr immer wieder gerne hin, weil es euch da am besten gefällt und warum ?

LG

In Athen in Griechenland ist perfekt. Die Strände sind wirklick wunderschön. Kannst dir mal hier anschauen: ">https://urlaubspunkt.de/athen-strand/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September um 15:56

Spanien natürlich. Aber auch Skandinavien hat es mir angetan. Vor allem Norwegen und Schweden im Sommer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober um 20:42

Eindeutig Meran! Südtirol ist einfach so unfassbar schön, dort kann ich immer besonders ausspannen
Wenn du dort bist, besuch unbedingt dieses must see Meran: http://www.trauttmansdorff.it ! 

Ich hoffe ich konnte helfen,
Liebe Grüße!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 18:07

Ich bin ein Fan von Winterurlauben, deshalb gehören Urlaube nach Südtirol für mich dazu. Ich habe dieses Jahr das Hotel Kastelruth (Südtirol) albinea gebucht. Bin schon super gespannt! https://www.abinea.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Als Studentin meine Reserven für Reisen aufstocken
Von: ruthstoll
neu
27. Oktober um 17:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen