Home / Forum / Reisen / Individualreise [Costa Rica]

Individualreise [Costa Rica]

9. Februar 2018 um 10:02

Hallo zusammen, 

habt ihr schon einmal eine Individualreise gemacht? Ich wollte es mal ausprobieren, weil es heißt, dass diese besser wären als Pauschalreisen. Meistens nutzt man ja nicht alle angebotenen Leistungen, die in der Pauschalreise enthalten sind. Deswegen habe ich mir überlegt, ob eine Individualreise nicht das richtige wäre. Es soll übrigens nach Costa Rica gehen, also falls jemand Erfahrung damit hat, kommt und teilt diese doch mit mir please!

Mehr lesen

19. Februar 2018 um 12:13
In Antwort auf happyparents

Hallo zusammen, 

habt ihr schon einmal eine Individualreise gemacht? Ich wollte es mal ausprobieren, weil es heißt, dass diese besser wären als Pauschalreisen. Meistens nutzt man ja nicht alle angebotenen Leistungen, die in der Pauschalreise enthalten sind. Deswegen habe ich mir überlegt, ob eine Individualreise nicht das richtige wäre. Es soll übrigens nach Costa Rica gehen, also falls jemand Erfahrung damit hat, kommt und teilt diese doch mit mir please!

Ich mache normalerweise auch immer Pauschalreisen, da mich diese Angebote meistens auch ansprechen... Ich kann dir noch https://www.tourlane.de/nordamerika/costa-rica empfehlen. Da ich aber noch nie eine Individualreise nach Costa Rica gemacht habe, kann ich leider keine Erfahrungen mit dir teilen. Aber ich habe gehört, dass man mit der Seite Kontakt zu ziemlich passenden Reisebüros aufnehmen kann. Sich mal kurz erkundigen wird ja nicht schaden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram