Home / Forum / Reisen / Insidertipps?

Insidertipps?

20. Juni 2007 um 14:24

Wer hat ein paar Insidertipps für Barcelona? was muss man gesehen, gegessen, gefahren, gehört sein/haben?

Hast luego

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 7:41

Barcelona te quiero
Hola

unbedingt sehen musst du Casa Mila von Gaudi, sowie der Park Guell ebenfalls von Gaudi und natürlich die Sagrada Famiglia!

Auch zu empfehlen ist ein Ausflug auf den Montjiuc, herrlicher Blick auf ganz Barcelona oder den Tibidabo im Norden.

Dann natürlich die Innenstadt (Bari Gotic) und die Strandpromenade!

Partys, Clubs und Bars gibt es unzählige zu entdecken

adios!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 13:53

Barna... tolle Stadt
Habe 10 Jahre in Barna gelebt. Kenne mich also gut aus. Abgesehen von den Orten die schon beschrieben worden sind: Ciudad Olimpica (olimpisches Dorf 1992 - hier könnt Ihr auch einen Strandtageinlegen) vor allem am Abend, unzählige Kneipen, Restaurants usw.; über Plaza Cataluña und Ramblas in Richtung Hafen (Mare Magnum) laufen und auch hier eine Runde drehen (hier ist absolut was los!!!!!; Hafenrundfahrt mit einer Golondrina; Seefahrstmuseum am Fusse der Ramblas; Kathedrale - Plaza REal - Plaza del Ayuntamiento(Bario Gotico) ; Wachsmuseum (Museo de Cera); Zoo; Turistische Busrundgfahrt buchen; Miro Museum; einen typischen Markt im Mercat de sant Antoni anschauen; auf jeden Fall un "spanische dorf" Pueblo Español vorbeischauen (total empfehlenswert)

Und wenn Ihr das alles gemacht habt, seit ihr total geschlaucht und braucht Urlaub von Urlabu.

viel Spass in Barcelona, Und.... esst viele TAPAS, super gut....

15. September 2008 um 21:38

Bestimmt bin ich
schon viel zu spät, aber ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu
Unbedingt gesehen haben muss man sicherlich die Casa Mila und Casa Batió.
Dann natürlich das Wahrzeichen der Stadt, die Sagrada Familia .
Auch sehr schön ist der Park Guell von Gaudí. Der Hafen ist auch sehr schön anzuschauen, mit seinem großen blechernen Fisch. Und dann natürlich noch die großen Einkaufsstraßen, die las Ramblas .

muchos saludos

12. Dezember 2008 um 21:22

die rambla is ein muss 1 1/2 jahre zu spät, aber ich musste es loswerden

6. Juni 2009 um 20:32

Gaudi
ihr konnt la sagrada familia besichtigen, la pedrera (auch von Gaudi) in paseo de gracia, der strand (la villa olimpica, dort gibt es nachtleben), las ramblas, el park güell (auch von Gaudi). ..viel spass!

21. Juni 2012 um 9:35

Boqueria!
Den Markt Boqueria! Du kannst schon mal schauen unter http://www.boqueria.info.

6. Dezember 2012 um 9:16

Restauranttipp
La Paradeta im Born ist ein Muss für Leute, die gern Fisch essen

4. Dezember 2014 um 23:04

Hey, also als wirklich sehenswert befand ich neben den schon genannten Dingen auf jeden Fall el parque ciutadella
Und wo man auf jeden Fall sehr, sehr gut essen gehen kann ist Cera 23. Das Restaurant ist sehr schnuckelig und die Leute die dort arbeiten sind klasse!

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Silvester in Istanbul!
Von: sigrun_876570
neu
24. November 2014 um 10:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper