Home / Forum / Reisen / Ist der Norden Portugals sehenswert?

Ist der Norden Portugals sehenswert?

2. August 2007 um 17:36

Wenn man was von Portugal hört, dann immer von der Algarve. Wie sieht es denn mit dem Norden Portugals aus, gibt es da was zu besichtigen?

Mehr lesen

3. November 2007 um 20:08

Nordportugal
Schau mal unter:
http://portugal.erfahrungsurlaub.de

oder:

http://www.tripadvisor.de/Tourism-g189169-Northern-_Portugal-Vacations.html

oder:

http://www.tourist-online.de/Ferienhaus-572461

oder:

http://www.portugalurlaub.net/regionen/nordportuga-l.html

und hier ein Forum über Portugal in deutscher Sprache, wo du dich informieren kannst.

http://www.portugalforum.de/forumstreffen/16973-fo-rumstreffen-2007-nordportugal.html


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Es gibt noch einiges mehr auf google: nordportugal eintragen und Seiten auf deutsch

Gefällt mir

3. November 2007 um 20:13

Portugalforum
So kommst du in das Portugalforum besser rein.

http://www.portugalforum.de/

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 23:23

Wunderschön
es ist wunderschön...besonders porto...bin mehrmals im jahr da....es ist so toll...du kannst schön shoppen, party machen...aber nicht so wie in anderen städten....es fühlt sich wie dein zu hause an...und die menschen sind sehr nett...bin selber portugiesin und liebe dieses land...es ist so anders als deutschland....bin mir sicher das du es lieben wirst

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 0:16


Ich stimme caroli zu in und um Porto ist es sehr toll!

Mein beste Freundin wohnt ganz in der Nähe in Barcelos (wunderschöne kleine Stadt)... dann gibts dort Braga und Vianna do castello und auch angenehme Strände!

Geh hin du wirst es lieben! Ich gehe immer wieder gerne hin <3

Gefällt mir

29. April 2013 um 20:39

Porto....
ist schon eine tolle Stadt. Man kennt mehr Lissabon und eben die Algarve. Aber der Norden hat wirklich auch seinen Charme.

Gefällt mir

2. Juni 2013 um 10:30

Absolut!!!
Nicht so touristisch, tolle Vegetation. Porto ist eine tolle Stadt.

Gefällt mir

18. März 2014 um 19:10

Sehenswürdigkeiten
Zu deiner Frage oben.Also im Norden Portugals gibt es sicher auch was zusehen.Ich fahre jedes Jahr nach Portugal und wohne in einem kleinen Dorf mit 1700 Einwohner, ungefähr 50 km von Lissabon entfernt.Ich habe mir schon ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut. Also es ist zu empfehlen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen