Home / Forum / Reisen / Ist ein Hurghada Urlaub für zwei Frauen gefährlich???

Ist ein Hurghada Urlaub für zwei Frauen gefährlich???

15. Juni 2012 um 22:41

Guten Abend,

meine Schwester und ich möchten gerne Urlaub machen in Hurghada für 5 Tage in einem guten Hotel.
Wir würden uns auch nicht außerhalb der Anlage bewegen.

Also würde nur der Weg vom Flughafen bis zum Hotel gefährlich sein denke ich

oder was meint ihr?


Ich brauche echt Meinungen.Vielen Dank

..

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 18:15

Hurghada
Hallo,

ich war schon 3 mal in Ägypten und dieses Jahr geht es das vierte mal hin ( Wir sind auch 2 Frauen)

Hurghada ist alles andere als gefährlich! Es stehen wachen vor den Hotels, was natürlich erstmal den Eindruck verschafft "oh mein gott" aber die sind ganz nett und man gewöhnt sich dran
Ich kann dir Hurghada nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 10:57


ist nicht gefährlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 17:25

Yo
Neeeee ist wirklich nicht gefährlich! Wäre es dass,würde doch Leute keinen Urlaub da machen! Ich war auch schon da mit Freundinnen und es war echt toll.Manchmal sind die Männer etwas aufdringlich aber es kommt auch auf die Frauen darauf an wie sich diese von jedem anbaggern lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 19:32

Das macht mal...
ganz entspannt. Da passiert Euch nichts. Habe ich selbst schon mit einer Freundin gemacht. Vollkommen ungefährlich.

Wünsche Einen schönen Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen