Auf jeden fall ausprobieren!
Also ich bin ein mal allein in den urlaub geflogen. hier war schlechtes wetter, meine freundinnen hatten keinen urlaub oder keine kohle und dann bin ich schnell ins reisebüro und hab für 2 tage später ne reise in die türkei gebucht. und jetzt kommts: ich hab auf dem flughafen DEN mann meiner träume gesehen. ts, so kann's kommen. wir haben im flieger zusammengesessen, er hatte allerdings ein hotel in antalya gebucht und ich war in alanya. ich hab nachher umgebucht in sein hotel, wir sind immer noch zusammen, feiern im august den 7. jahrestag! aber das ist ja auch ne ganz andere geschichte.
ich bin dann also in mein hotel, hab in der zeit total viele andere urlauber kennen gelernt, es war super einfach, mit anderen in kontakt zu kommen. egal ob ehepaare, frau mit kind oder was auch immer!
abschließend kann man sagen, dass es schon total schön sein kann, alleine in urlaub zu fliegen. ich würde es aber auch spannend finden, mit einer unbekannten person (also mädels natürlich) einen urlaub zu verbringen.
einen versuch wäre es auf jeden fall wert!
man kann ja auch sicherheitshalber nur 1 woche buchen, die geht ja schlimmstenfalls schnell vorbei!
herzliche grüße
ines
Gefällt mir