Anzeige

Forum / Reisen

Jemand Tipps ?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2011 um 12:52
R
rebeka_12707654
29.05.07 um 12:53

Hat jemand Tipps zum allein verreisen ?!

Mehr lesen

D
deanne_12627247
16.06.07 um 16:06

Single-Reisen
Hallo,

ich finde Frosch-Reisen toll,obwohl ich noch nicht mitgefahren bin,aber viel gutes über den Veranstalter
gehört habe.Einzelzimmer sind schnell ausgebucht,also fahren viele Singles mit und das Freizeitangebot finde ich toll.Schön finde ich das Hotel aus Sardinien,da ich gar nicht auf Bettenburge stehe.Dieses Jahr wollte ich mit Frosch-Reisen weg,(bin auch Single)war aber zu spät.
Jetzt muß ich auch weitersuchen,also für Tipps bin ich
auch dankbar

viele Grüße
copine

Gefällt mir

E
emily_12838606
18.06.07 um 12:45

Allein-Verreisen
Hallo Rickyice, wann willst du fahren? Und wohin? Ich flieg auch alleine und hab das noch nie getan.Hab richtig bammel alleine in den Urlaub zu fliegen.Neckermann-Club-Reisen sind sehr gut hab ich gehört.

Gefällt mir

B
bailee_12075370
19.06.07 um 7:47

Barcleona
Ich bin ein riesiger Fan von Allein-Städtereisen Barcelona kann ich dir sehr empfehlen. Dort gibt es viel zu sehen, gutes Essen und viele viele nette Menschen man fühlt sich nie alleine. Fahre im Juli nochmals alleine hin!

Viel Spass! liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
B
brandi_12257946
22.06.07 um 23:27

Auf jeden fall ausprobieren!
Also ich bin ein mal allein in den urlaub geflogen. hier war schlechtes wetter, meine freundinnen hatten keinen urlaub oder keine kohle und dann bin ich schnell ins reisebüro und hab für 2 tage später ne reise in die türkei gebucht. und jetzt kommts: ich hab auf dem flughafen DEN mann meiner träume gesehen. ts, so kann's kommen. wir haben im flieger zusammengesessen, er hatte allerdings ein hotel in antalya gebucht und ich war in alanya. ich hab nachher umgebucht in sein hotel, wir sind immer noch zusammen, feiern im august den 7. jahrestag! aber das ist ja auch ne ganz andere geschichte.

ich bin dann also in mein hotel, hab in der zeit total viele andere urlauber kennen gelernt, es war super einfach, mit anderen in kontakt zu kommen. egal ob ehepaare, frau mit kind oder was auch immer!

abschließend kann man sagen, dass es schon total schön sein kann, alleine in urlaub zu fliegen. ich würde es aber auch spannend finden, mit einer unbekannten person (also mädels natürlich) einen urlaub zu verbringen.

einen versuch wäre es auf jeden fall wert!
man kann ja auch sicherheitshalber nur 1 woche buchen, die geht ja schlimmstenfalls schnell vorbei!

herzliche grüße
ines

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alyona_11979565
24.06.07 um 14:50
In Antwort auf bailee_12075370

Barcleona
Ich bin ein riesiger Fan von Allein-Städtereisen Barcelona kann ich dir sehr empfehlen. Dort gibt es viel zu sehen, gutes Essen und viele viele nette Menschen man fühlt sich nie alleine. Fahre im Juli nochmals alleine hin!

Viel Spass! liebe Grüsse

Hi
ich liebe städtereisen will unbedingt nach london oder paris aber meine leute sind langweiler ; )und haben keinen bock hast du nicht lust woher kommst du denn?

Gefällt mir

R
rebeka_12707654
28.06.07 um 21:46

Oha
HAllo

Habe gerade festgestellt, dass ich hier ja einen Eintrag gestartet habe.

Ich finde es sehr nett, dass sogar der ein oder ander nachfrägt, aber ich glaube nicht, dass ich den Mut hätte, mit jemandem mir "wildfremden" in Urlaub zu gehen...

Eine "Lösung" habe ich allerdings noch nicht gefunden. Ich war auch schon mal alleine im Urlaub, und überlege das auch für dieses Jahr, aber geht es euch nicht auch so, dass es nervt, sich dafür rechtfertigen zu müssen ? oder noch schlimmer die Mitleider ?

Grüße

Ricky

Gefällt mir

Anzeige
R
rani_12463288
16.07.07 um 19:54

Alleine verreisen. habe einen tollen Tipp
Reiseveranstalter Neue Wege oder andere Reisewelten
Versuch mal dein Glück. Hier gibt es extra Singlereisen mit Seminaren
Habe selber letztes Jahr ein Singleurlaub gemacht war sehr schön. viele
nette Leute kennengelernt

Gefällt mir

J
jayda_11952351
07.01.11 um 12:52

Wellnes und Exotik in Budapest
Hallo, ich kann Budapest fuer alle empfehlen. Geschichte, Einkaufen, viele Thermen usw.
Das Wellness hotel Budapest http://www.mamaison.com/de/budapest-residence-izabella-wellness.html ist sehr bequem und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Andrássy-Allee, dem angesehensten Boulevard von Budapest.
Kostenloses Wellness- und Fitnessangebot!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige