Anzeige

Forum / Reisen

Jochen-Schweizer-Gutschein einlösen geht nicht!

Letzte Nachricht: 29. August 2014 um 14:55
C
cora_12857215
17.11.13 um 13:10

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Jochen-Schweizer Hotelbox Gutschein geschenkt bekommen, dieser beeinhaltet eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück in über 40 Hotels in ganz Europa.
Dieser Gutschein ist nur noch bis Ablauf dieses Jahres gültig, somit möchte ich ihn noch einlösen.

Beim Einlösen des Gutscheins sind allerdings Probleme aufgetreten. Ich habe in 4 umliegendenden Städten die Hotels angerufen, um eine Reservierung für Dezember zu tätigen. In den 6 verschiedenen Hotels bekam ich jedes Mal die gleiche Antwort: "Wir akzeptieren den Gutschein nicht mehr".

Das Problem hierbei ist, dass mein Partner keine weiteren Urlaubstage mehr übrig hat. Somit bleibt nur die Möglichkeit, die umliegenden Städte, z.B. München, Frankfurt, Freiburg etc. in Anspruch zu nehmen. Aber da diese mir abgesagt haben, lässt sich der Gutschein nicht einlösen.

Ich wollte nun fragen, ob ihr vllt eine Idee habt, was ich machen könnte?

Ich spiele mit dem Gedanken eine Beschwerdungsmail an Jochen Schweizer zu schicken. Aber bringt das überhaupt etwas? Befinde ich mich im Recht?

Es wäre einfach schade, ihn ablaufen zu lassen.

Mehr lesen

J
jordyn_12333741
20.11.13 um 13:23

Du solltes dich aufjedenfall beschweren, aber es wäre glaube ich besser wenn du dort direkt anrufst.

Aufjedenfall viel Erfolg !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeanna_11907530
29.08.14 um 14:55

Mit seinen Erlebnispartnern geht Jochen Schweizer nicht fair um
Mit seinen Erlebnispartnern geht Jochen Schweizer nicht fair um. Als Anbieter von Drachentandemflügen unter Ascoflug durfte ich 4 Jahre lang ohne Honorar Jochen-Schweizer-Kunden betreuen, nur weil diese die angebotene Leistung verfallen ließen.

1 -Gefällt mir

Anzeige