Anzeige

Forum / Reisen

Keine lust mehr auf urlaub steh nur zwischen den stühlen

Letzte Nachricht: 10. März 2019 um 0:06
A
ada_13643725
26.02.19 um 21:07

Hallo Leute , und zwar hab ich folgenes Problem: 
nächste Woche fahre ich mit meiner Schwester , einer Freundin von ihr und meiner besten Freundin in den Urlaub . 
Mittlerweile habe ich aber keine Lust mehr die kleinsten Sachen bringen irgendeinen Streit hervor .  Und alles wird nur über WhatsApp geklärt weil wir vor dem Urlaub kein Termin mehr finden wo alle Zeit haben : 
mittlerweile ( ist eigentlich nicht meine Art ) antworte ich schon garnichtmehr weil ich einfach keine Lust auf diese Diskussion habe . Eine Sache wird in der Gruppe geschrieben meine Schwester ruft mich an und meine beste Freundin schreibt privat. Und ich steh wieder zwischen den Stühlen weil mir das ziemlich egal ist wie wir das machen .

Hier ein paar Beispiele: 
wir wollten Sightseeingtour unternehmen und an verschiedene Orte reisen( hatten  Da auch schon ein Angebot rausgesucht )  . Jetzt heißt es von meiner Schwester und ihrer Freundin : ne zu teuer machen wir nicht . Meine beste Freundin will es aber aufjedenfall machen und ich steh wieder zwischen den Stühlen .

Wir hatten vohher beschlossen was wir machen wollen jetzt ist alles wegen meiner Schwester und ihrer Freundin nur noch spontan . Auch eine Aussage von den beiden : wenn uns deine beste Freundin zu sehr auf den Geist geht dann lassen wir euch einfach stehen und gehen  ( und da ich weiß wie nachtragend sie ist hab ich jetzt schon keine Lust mehr )

meine beste Freundin und ich hatten abgesprochen das wir so gegen 7 Uhr morgens mit dem Auto die andern beiden abholen und dann los zum Flughafen fahren ( Fahrzeit laut Navigation 1 1/2 std . Meine Schwester jetzt heute lass uns um 6 Uhr los da wir bestimmt im Stau stehen ( zur Info der Flug geht um 11 35 Uhr ) . Meine beste per Privatchat : Freundin so früh fahr ich bestimmt nicht los . 

Habt ihr einen Tipp wie ich weiter machen kann 😕

Mehr lesen

C
coquette164
26.02.19 um 23:18

Ihr müsst doch nicht den ganzen Urlaub zu viert verbringen. Da ist ärger vorprogrammiert. Ist doch klar dass 4 Leute nicht das gleiche wollen. Soll doch jede machen was sie mag. Meist werden es dann Ausflüge zu zweit werden und wenns mal was zu viert wird, passt das ja. Abends trifft man sich dann zum Abendessen und hat was zu erzählen. 

Gefällt mir

C
coquette164
26.02.19 um 23:20

Und wegen dem Flug: je nachdem wo es hin geht und wie viel früher ihr einchecken müsst, aber im Zweifelsfall würde ich immer sicherheitshalber mehr Zeit einplanen, denn Flug verpassen oder schon gestresst am Flughafen ankommen ist ne blöde Alternative nur weil man zu faul ist früher los zu fahren. Und wenn man zu früh da ist, geht man halt noch frühstücken. 

Gefällt mir

A
ada_13643725
27.02.19 um 4:51
In Antwort auf coquette164

Und wegen dem Flug: je nachdem wo es hin geht und wie viel früher ihr einchecken müsst, aber im Zweifelsfall würde ich immer sicherheitshalber mehr Zeit einplanen, denn Flug verpassen oder schon gestresst am Flughafen ankommen ist ne blöde Alternative nur weil man zu faul ist früher los zu fahren. Und wenn man zu früh da ist, geht man halt noch frühstücken. 

Ja so sehen die andern das ja auch nur nicht meine beste Freundin und da sie Fahrer ist kann ich das schlecht entscheiden. Weil ich kenne sie wenn sie sagt sie fährt nicht so früh los dann macht sie das auch nicht aber nachher meckert sie wieder rum .

Gefällt mir

Anzeige
A
ada_13643725
28.02.19 um 20:45
In Antwort auf coquette164

Ja seh ich auch so aber die Fahrerin meint ihr könnt euch aufm Kopf stellen ich fahre erst um 7 Uhr los. Und da die Flugtickets auf ihren Namen laufen können wir ja auch nicht ohne los .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coquette164
08.03.19 um 23:55

Stimmt leider! So viel sturheit wird mühsam werden im urlaub.

Gefällt mir

A
ada_13643725
09.03.19 um 22:18

SInd wieder da und es war teilweise so wie befürchtet. In dieser Kombination werde ich niemals wieder in den Urlaub fahren !

Gefällt mir

Anzeige
C
coquette164
10.03.19 um 0:06
In Antwort auf ada_13643725

SInd wieder da und es war teilweise so wie befürchtet. In dieser Kombination werde ich niemals wieder in den Urlaub fahren !

Schade, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich....

Gefällt mir

Anzeige