Home / Forum / Reisen / Kenia: Nord oder Südküste ?"

Kenia: Nord oder Südküste ?"

14. Juli 2014 um 13:28

Huhu, wir werden unseren Familienurlaub dieses Jahr auf seine Safari verbringen, da keiner aus unseren Bekanntenkreis eine Safaritour in Angriff genommen hat, sind ich und meine Eltern etwas ratlos für welche Küste: Nord oder Süd, wir uns entscheiden sollen. Die Preise sind mehr oder weniger gleich. Hat jemand Erfahrung mit Urlaub in diesen Gebiet, was müssen wir beachten, bin für jeden Tipp dankbar tschööö

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 15:42

Eigene Erfahrungen
Gelten nur die Nationalparks an den Küsten als Optionen?

Ich würde nämlich sonst die Massai Mara empfehlen.
Wann fliegt ihr denn hin? Vielleicht habt ihr dann ja Glück und könnt das spektakuläre "River Crossing" der Gnus miterleben - atemberaubend!

Also wie gesagt, ich fand die Massai Mara bisher am besten - hatte eine schönere Safari als im Serengeti-Park (Tansania) und Krüger Nationalpark (Südafrika).


Liebe Grüße und ganz viel Spaß euch - NEID!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen