Home / Forum / Reisen / Kenia Reise (Strand + Safari)

Kenia Reise (Strand + Safari)

29. November 2016 um 10:53

Hallo,

mein Freund und ich wollen im Juni eine Reise nach Kenia machen. Wir hatten uns überlegt ein Hotel an der Südküste zu buchen (Pauschalreise) und dann eine 1-2 Tägige Safari zu machen.

Hat jemand Erfahrungen mit bekannten Anbietern solcher Safaris? Vl. über Neckermann oder so? Hat das schon mal jemand gemacht und hat Tipps für uns und ggf. Preise? Nur das wir eine ungefähre Vorstellungen bekommen, was so was kosten könnte.

Danke !

Mehr lesen

22. Dezember 2016 um 20:08

hallo, Ich bin Mhamed, Berber vom Hohen Atlas. Als ausgebildeter Berg- und Trekkingführer mit jahrelanger Erfahrung als Tourenleiter und Organisator von Wanderreisen organisiere ich Ihren Marokkoaufenthalt, egal ob es sich um eine Rundreise, ein Trekking im hohen Atlas oder eine Reise in die Wüste von Marokko handelt.
whatsapp: 00212626666453.
Danke

Gefällt mir

14. Mai 2017 um 19:02

Hallo! 
Ja; aber Im Hotel du machst nichts; nur zwischen 4 wände und du siehst Nichts.
Mein Email: guideexp@hotmail.fr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen