Home / Forum / Reisen / Kennt jemand den Ort Torrevieja nahe Alicante?

Kennt jemand den Ort Torrevieja nahe Alicante?

8. Juni 2008 um 10:31

Hallo! Ich habe eine tolle und preisgünstige Ferienvilla ausfindig gemacht, die 3 km von Torrevieja und 50 km von Alicante entfernt liegt (die kl. Ortschaft nennt sich Playa Flamenca). Kennt jemand Torrevieja? Die Stadt soll nicht gerade mit Schönheit und Sicherheit überzeugen. Stimmt das? Da ich mit meiner Familie keinen Krimi erleben möchte, ist mir Sicherheit doch sehr wichtig. Danke für Infos!

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 12:52

Torreviaja
wir haben einen haus in la zenia, das ist dicht bei playa flamenca
ich bin begeistert.Gute infrastructuur.Ich habe nichts germerkt von kriminaliteit und ich bin oft dort.Nur in neue bouwgebieten wird an anfang viel eingebrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper