Home / Forum / Reisen / Kennt jemand schönes Hotel in Türkei oder Äghypten?!

Kennt jemand schönes Hotel in Türkei oder Äghypten?!

5. Juli 2006 um 0:21

hallo!

wir sind ein junges Pärchen und möchten ende August - Anfang September Urlaub machen. Nun wissen wir noch nicht genau wo...

wir würden gerne entweder Türkei oder Äghypen...es sollte ein Urlaub zum entspannen sein...wäre auch supi wenn in der nähe etwas zum schlendern bzw shoppen wäre?!

wo wart ihr denn bisher so...und wo würdet ihr auf jeden fall nochmal hin fahren?!

Nun hat von meinem Freund die Oma erzählt...dass man in Äghypten Durchfall bekommt...stimmt das?

Dankeschööön im voraus!!!

lg Anastasia

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 9:28

Also
Ich lebte mal in der Türkei und habe auch schon Urlaub in Agypten gemacht.
Agypten is echt faszinierend, Kultur pur. Aber man kann trotzdem entspannen, ein echt exotisches Klima, wenn man natürlich das richtige Hotel aussucht etc. Also Durchfall habe ich keinen bekommen. Trotzdem würden Tabletten als Vorsicht nicht schaden.
Wohin würdet ihr den in die Türkei gehen? Es gibt echt schöne Orte.
Wollt ihr denn lieber mehr Kultur oder mehr relaxen? Weil Agypten das erste mal zu besuchen und dann nicht einmal das mindeste gesehen zu haben is nich so dolle... Wenn ihr halt nur am Strand liegen wollt, ausruhen etc, würde ich vll Türkei vorziehen, weil, wie schon gesagt, Agypten muss mann schon richitg begutachtet haben.
Lg
Butterblümchennn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 19:36

Hallöchen..
..leider kann ich dir nix zu dem Hotel sagen, indem wir im August sein werden( hoff es ist das, was wir uns erhoffen )
Aber ein Hotel kann ich euch auf alle Fälle ohne schlechtes Gewissen empfehlen: das Grand Resort in Hurghada!!Schaut mal bei Holidaycheck in die Bewertungen- die werden euch überzeugen!!Das Hotel hat ( weiß nimmer genau wieviele Zimmer) einige 1000 Zimmer!!Ein Traum aus 1001 Nacht.Und drei Pools. Schaut euch auch parallel dazu die Bilder bei Holidaycheck an...wollten dieses Jahr eigentlich auch wieder hin, aber wollten diesmal AI buchen. Im Grand Resort geht aber nur HP (ist eigentlich auch ausreichend!).
Übrigens darf man das Grand Hotel gegenüber auch mit benutzen! Um zum Strand zu gelangen muss man sowieso durch dieses hindurch...
Wenn du mehr wissen möchtest, frag ruhig oder schau bei Holidaycheck vorbei!

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 19:38

In der Türkei..
.. kann ich euch das Hotel Sirius sehr empfehlen!
LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 12:51

Türkeiurlaub...
Hotel Delphin Deluxe Resort - Avsaller oder
Concorde Resort & Spa - Antalya/Lara und
Hotal Xanadu Resort - Antalya/Belek
sind wirklich klasse.

Unter google findest du die Hotels.

Viel Spass im Urlaub.

Werde im September auch Urlaub in einem der Hotels machen.

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen