Forum / Reisen

Kindern windeln anziehen auf langer Autofahrt

3. August 2019 um 2:04

Mein kleinster 5 trägt nachts noch windeln da er sehr häufig fast täglich noch ins bett macht, tagsüber trägt er keine mehr und darüber ist er eigentlich ziemlich stolz. Nur ist es jetzt so das wir in den Urlaub fahren und ich ihm doch lieber gern dafür auch eine Windel anziehen würde da er gerne im Auto mal schläft. Habs ihm auch schon angekündigt dass er da eine windel tragen soll nur hat er ditekt protestiert und alles mögliche. Ich habe jetzt überlegt wenn meine anderen 2 kinder auch windeln tragen würden dem zustimmen würde. Denke bei meiner tochter 8 wäre es kein problem ihr eine anzuziehen. Meinem größten 13 bekomme ich auch dazu da er bis vor gut einem Jahr noch bettnässer war und da auchnoch Windeln trug so wie jetzt auchnoch abundan wenn es Abends mal spät wird oder er selber merkt dass es evtl besser wäre was es dann in der Regel auch ist. Was meint ihr dazu? Ist es in ordnung wenn sie alle eine Windel tragen oder bin ich zu hart??

Mehr lesen