Home / Forum / Reisen / Klassenfahrt nach Berlin

Klassenfahrt nach Berlin

20. November 2010 um 22:41

hallo leute (:
ich wollte mal nach eurer meinung fragen.
und zwa fahre ich in 2 wochen nach berlin von meiner schule aus. wir würden dort eine woche bleiben und auch die übliche ziele in berlin besuchen ( reichstag, verschiedene museen, und und und...) . unser hotel ist auch mitten in berlin.
doch jetz sind im moment diese drohungen ... auch auf den reichstag. als meine mutter von dem ganzen erfahren hatte, meinte sie dass sie mich nur ungern mit lassen würde. was denkt ihr über diese sache ? würdet ihr eure kinder mit lassen ? oder selbst mit gehen an meiner stelle ? ... sie meinte, dass sie sich ewig vorwürfe machen würde, wenn etwas passieren würde. und ich selbst bin mir auch nichtmehr sicher ob ich überhaupt noch mit will.
wäre echt dankbar wenn ihr mir antworten würdet.
liebe grüße mara

Mehr lesen

24. November 2010 um 18:38

Berlin
ich war selber letzte woche in berlin und mir geht es noch immer gut
ich halte von den ganzen drohungen rein gar nichts,
denn hätte sie irgendwas erreichen wollen hätten sie es auch geschafft und ausserdem kann dir doch genau so gut was in deiner heimat stadt passieren...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen